15" sleeve

schon bestellt!! danke für den tip! echt starkes teil!
 
Hat das schonmal jemand bei dem australischen Shop bestellt und bereits geliefert bekommen? Laßt mal hören wie es aussieht mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer...
 
Wer noch eine BOOQ Vyper M (15" PB) oder XS (12" PB/iB) möchte, dem kann ich für 38 € (brutto) zzgl. Versand per GLS 5,80 eine beim Distributor mitbestellen (gibt ne Rechnung mit MWSt). Die Dinger sind angeblich sofort lieferbar; da ich hoffe, daß mein PB morgen kommt, bin ich ganz heiß drauf, würde aber noch bis morgen warten, falls jemand Interesse hat. Wer will -> PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig schon jemand von euch diese Tasche (Vyper M) in Gebrauch oder zumindest mal im Original und nicht nur auf Bildern im Netz gesehen?

Ich schwanke momentan noch zwischen der Vyper M und der Crumpler WackOPhone Tasche. Die Crumpler hatte ich schonmal in der Hand und die ist bestens verarbeitet, nur wie siehts mit der Vyper aus?

Kann irgendwer dazu schon was sagen? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen! ;)
 
Als PC-User würde ich mir ja wohl verarscht vorkommen...guckt mal auf die Preise
 
elchi schrieb:
Als PC-User würde ich mir ja wohl verarscht vorkommen...guckt mal auf die Preise
Als PC User muss man auch nicht aufpassen weil die Notebooks eh schon vom ersten Tag an sch**** aussehen! :p

Scherzerl, ich finds nur verständlich ein paar Euro für eine ordentliche Tasche auszugeben. Macht ja grad mal 5% des Notebookwerts aus und schützt gegen Kratzer und wenns was richtig stabiles ist dann auch gegen Dellen. Und das macht sich definitiv bei einem Wiederverkauf bezahlt... ;)

MfG, juniorclub.
 
ja sind ja eigentlichich auch nur 5€ Unterschied... deswegen auch nur Scherzhaft! :) Ich werde mir aber auch eine Tasche für mein Book leisten, da wenn ich es transportiere zwar in meinem Rucksack ist. Da aber auch immer wieder viel Krinte drin ist :rolleyes:
 
So ein Pech, da war ich wohl nicht schnell genug. Die waren schon wieder alle, neue Lieferzeit 14 Tage. Jetzt muß mein neues PB wohl vorerst zu Hause bleiben, so ganz ohne Schutz... :rolleyes:

Ist die australische Vyper evtl. schon angekommen?

cheers,
oli
 
He doc,

wie isset? Bestellste da noch mal?

Homer (oli)
 
Ist diese Viper eigentlich nur eine Hülle wie z.B. Tucano Second Skin oder richtig fest wie ein maßgeschneiderter Koffer? Zumindest schaut sie ziemlich gut aus... :p

MfG, juniorclub.
 
Würd ich auch mal gerne wissen, bevor ich für ne Hülle doppelt soviel ausgebe wie üblich...
 
@homer:

Ich hab mal pauschal dreie bestellt, daraufhin haben die mir gesagt, daß die Lieferzeit 14 Tage ist. D.h. ich gehe davon aus, daß ich die auch in 2 Wochen geliefert kriege. Wennde willst, kannste dann eine haben.
 
Hi Doc,
hmm joa würde mich interessieren.
Aber da bekomm ich ja nur das Notebook rein - kein Netzteil oder? Das hab ich gar nicht richtig gesehen...

Homer
 
Da paßt nur das Notebook rein, soweit ich das mitgekriegt habe ziemlich paßgenau. Für den Zubehörkram für unterwegs werd ich mir vielleicht noch ein extra Täschchen besorgen (der Typ von burninglove.de meinte, demnächst gibts von denen auch sowas). Eine Tasche für beides wäre echt optimal, aber ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und hab deshalb keine Lust auf nen Rucksack oder gar sone häßliche schwarze Standard-Notebook-Tasche *schüttel*...
 
Zubehör und so ist ja nicht ganz so sensibel: Wenn die Maus oder das Netzteil wo gegendonnert, wird wohl kaum was zerbrechen oder eindellen. Bei mir liegt das Zeug auch nur lose in der Tasche und funktioniert weiterhin einwandfrei...

Beim Powerbook kann das schonmal passieren, und ne Beule im Gehäuse... Buah *schauder*. Bin gespannt auf ein Review :)
 
also ich hab gestern die vyper-hülle bekommen. auf den ersten blick und fühltest muss ich sagen, dass es auf den bildern stabiler aussah. aber dennoch sieht einfach geil aus, das pb passt rein, also obs dafür gemacht wurde ; )

habs übrigens vo dem australischen händler, der die dinger über ebay verkauf und es war so in 2 wochen da...

also fazit: schön, stabil, puristisch und ideal fürs pb!!
 
Kannst du Fotos machen? Auf den Produktfotos sieht es ja fast aus wie ein Hardcase: Bombenfest! - Auch wenn ich mir das anhand der Produktbeschreibung nicht vorstellen kann. Lässt sich die Tasche beliebig verbiegen oder ist sie verstärkt und formstabil?

Und ist die Tasche - ungeachtet der Optik - den Aufpreis von 100% und mehr gegenüber einer normalen Neoprenhülle wert? Würde das Powerbook darin einen Sturz aus einem Halben Meter auf ne Ecke überleben, oder ist das Material zu flexibel für sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
blacksy schrieb:
Würde das Powerbook darin einen Sturz aus einem Halben Meter auf ne Ecke überleben, oder ist das Material zu flexibel für sowas?
Also das würde ich von keiner Tasche erwarten. Ok, wenns in meinem Crumpler Sheep Scarer Rucksack ist vielleicht weil noch einiges drumherum ist, aber nur eine Hülle und das Powerbook drinnen auf eine Kante fallen lassen? Nein, da brauchts was besseres... :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten