usb stick problem

H

hessenware

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
moin zusammen!
sitze gerade vor der einrichtung meines wlan netzes und benutze einen d-link dwl-122 usb adapter.
funzt alles einwandfrei, doch noch einer gewissen zeit ohne surfen meldet safari,dass es die angeforderte seite nicht darstellen kann.
verbindung zum router besteht,habe nichts an den einstellungen geändert.nur wenn ich den usb stick herausziehe und wieder einstecke, funzt es wieder wie vorher?
weiss jemand, wie man das abstellen kann?liegt es am usb?

grüße
 
Ich hatte den gleichen Stick und der wurde nach einiger Zeit extrem heiss und stellte seinen Dienst ein. Nach kurzer Abkühlphase ging es dann wieder, als wäre nichts gewesen. Den Stick habe ich zurückgeschickt und das Geld erstattet bekommen. Ich habe von Usern gehört, die sich einen kleinen Kühlkörper draufgeklebt haben und keine Probleme mehr haben... Wird Deiner auch so heiß, ich hoffe das Treiberupdate kann helfen...
 
Zurück
Oben Unten