Wer behauptet eigentlich Apple sei nicht auf der CeBIT

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

Grüße von der CeBIT, wo ich gerade an dem Medion-Stand sitze und hier unsere Produkte supporte(n darf). Just4fun hatte ich mal Apple eingegeben. Ok - Apple USA ist nicht auf der CeBIT, aber da - Halle 1, Stand 2h/a ist doch tatsächlich ein Apple-Stand. Endlich mal die Gelegenheit die 30" CD's zu betrachten. WOW! Einfach nur genial, die beiden so nebeneinander zu bestaunen. Da kann man ja eigentlich nur den Überblick verlieren, oder? :)

Naja.. auf jeden Fall Gruß von hier :D

Ciao
Dennis
 
Ich sach ja die sind da :)
Bist du am Samstag auch noch da?

es grüsst,
inu
 
DieTa schrieb:
Servus,

Grüße von der CeBIT, wo ich gerade an dem Medion-Stand sitze und hier unsere Produkte supporte(n darf). Just4fun hatte ich mal Apple eingegeben. Ok - Apple USA ist nicht auf der CeBIT, aber da - Halle 1, Stand 2h/a ist doch tatsächlich ein Apple-Stand. Endlich mal die Gelegenheit die 30" CD's zu betrachten. WOW! Einfach nur genial, die beiden so nebeneinander zu bestaunen. Da kann man ja eigentlich nur den Überblick verlieren, oder? :)

Naja.. auf jeden Fall Gruß von hier :D

Ciao
Dennis

hast du auf dem medion stand wenigstens dein ibook dabei? :D
 
Das liegt "zu Hause" - also in der Wohnung die wir hier haben ;) Hatte schon überlegt das mitzunehmen, das unser Fotograf hier auch mit dem 14"er iBook rumrennt ;)
 
Also, ich habe das bestimmt nicht behauptet... :D
 
Ok.. dann war das letztes Jahr oder so *g* :)
Auf jeden Fall werden da iLife-Schulung gehalten.. leider nur die Postkarten und keine Mauspads oder so da :(
 
So ich weiß - war schon in einem anderen Posting aber hier Bilder von dem Stand:

Stand selber: sponged.net/cebit/P3110001.JPG

Mac mini: sponged.net/cebit/P3110011.JPG

:)

Leider etwas verwackelt und nicht "zugeschnitten"

Ciao
Dennis
 
Was sind das denn für Tastaturen?
 
Habe ich auch gefragt - naja.. apple wirbt ja damit, dass "andere" Komponenten mit dem Mac mini laufen. Ist übrigens ne Hama.
 
Aber trotzdem irgendwie arm der Stand. Die Typen dort haben noch nicht mal Ahnung von dem, was sie da präsentieren.

Ich hab' mal gefragt, welche Drehzahlen die verbauten Festplatten im Mini hätten, speziell im kleinen Modell. Da bekam ich die Antwort:"Alle Festplatten im Mini haben 4700!!!! U/min".

Dazu kann ich nur "Danke für's Gespräch" sagen.
 
DieTa schrieb:
(...)
Wer behauptet eigentlich Apple sei nicht auf der CeBIT
(...)

ich. den stand den du meinst: das waren die apple solution experts, so wie ich das verstehe sind die nicht direkt von apple.

gruß,
c
 
Nein, soweit ich das verstanden habe, war das schon Apple itself. Aber der Messestand war vom Arbeitskreis Digitale Fotografie. Soweit ich das gesehen habe, war da unmittelbar noch Adobe dabei und es wurden versch. Zeitschriften angeboten.
 
Apple Solution Experts

Hallo von der Cebit!

Richtig cbecker-nrw! In Halle 1 und 4 sind die "Apple Solution Experts" und nicht Apple direkt.
In Halle 1 (Halle 1, Stand 2h 4) wird Apple mit dem Schwerpunkt Musik präsentiert (man kann sich sogar hinlegen und über diverse iPods Musik hören, sehr geil...), in Halle 4 (Halle 4, Stand A58) ist Apple nochmals, um Produkte in Bezug auf Server und Storage zu präsentieren. Die sind dort allerdings ziemlich versteckt zwischen einigen Win-PCs an einem ORACLE-Anwendergruppen Stand.

Halle 4 lohnt sich nicht wirklich vorbeizuschauen, Halle 1 ist sehenswert. Wie schon im ersten Post erwähnt zwei 30Zoller nebeneinander, da bleibt auch mir die Spucke weg :D

Viele Späße! Sese
 
Duke640 schrieb:
Nein, soweit ich das verstanden habe, war das schon Apple itself. Aber der Messestand war vom Arbeitskreis Digitale Fotografie. Soweit ich das gesehen habe, war da unmittelbar noch Adobe dabei und es wurden versch. Zeitschriften angeboten.


ehm, also ich glaube nicht das der stand vom ADF war. die waren direkt nebenan (und hatten ein verdammt schnelles, offenes WLAN).
aber der stand von den solution experts war schon cool. die beiden 30"Cinema Display sind einfach der Hammer. aber insgesamt hat man auf der ganzen Messe sehr viele sehr große displays zu sehen bekommen...
 
cbecker,

stimmt, ein paar stände weiter, ich glaub auch halle 1, standen drei 40 zöller nebeneinander. war schon beeindruckend. wobei die apple 30" einfach schöner aussehen. aber was für ne graka brauch ich denn bitte für drei 40 zöller, dual dual dual dual dual dual dual link?!? ohwei.

hier mal die bilder zum vergleich.
2x30"
3x40"


gruss

BuRn

p.s. habt ihr das 17" pb neben den displays gesehen. das sah ja sooooooo winzig aus. -->
17"pb vs 2x30" cd
 
Zuletzt bearbeitet:
maaaaan ich hab den stand nicht gefunden !!! ich hab nur die paar macs bei motorola gesehn, das powerbook bei eplus und noch irgendwo eins und noch ein emac
 
@BuRnC: also ich hab die 40Zöller nicht gesehen, aber die Bilder sind ja schon der Hammer!!!
 
Zurück
Oben Unten