Interview mit Microsoft-Manager Gallmann MICROSOFT-MANAGER GALLMANN

Definitives "Brett-vorm-Kopf"-Syndrom.
 
Was soll er denn sagen? Ich finde, er war noch einigermaßen friedlich. Er hätte auch beliebig größeren Müll verbreiten können.

Und bei dieser Aussage kommts auf die Sichtweise an. Kleine Computer sind sicher nichts neues. Aber SO eine Kiste sicherlich schon.
 
das beste fand ich noch die Frage zu Firefox. Da antwortet der doch das er einen Browser hat der auf ihn konfiguriert ist. Warum haben die denn nicht gefragt warum der IE noch immer kein Tab Browsing kann ?
 
hab den artikel grad gelesen .. find ihn sehr schwach .. also ich bin froh gewechselt zu haben, obwohl ich immer noch auf mein pb warte hrhrhr
 
Was soll der arme Tropf den sagen...?

Apple ist geil, Leute schmeißt eure PCs weg.
MS ist doch nur Müll und der IE ist Scheiß... deshalb nutze ich zu Hause FireFox..:D

Der Mac Mini ist affengeil, kauft bloß keine PCs mehr...:D

Und die haben ein doch wenig Angst, darauf könnte ich meinen ... verwetten.
 
Zudem läuft bei MSN gekaufte Musik nicht nur auf einer bestimmten Hardware, sondern auf unterschiedlichen Geräten.
Aber man muss natürlich auch sehen, dass das reine Musikerlebnis aus unserer Sicht nicht ausreichend ist. Nicht nur das Hören allein macht's aus, sondern vielleicht auch, etwas zu sehen, ob das nun der Videoclip selbst ist, oder ob man parallel etwas liest.

Versteh isch nisch.

Soll ich mir einen Tablet PC - meinentwegen in Din A5 oder A6 - kaufen, damit ich mir auch noch das Video zum Song angucken kann? Oder online Zeitung lesen?
Und das in einer Zeit, in der man sich am besten dreiteilt, damit man seine Arbeit usw unter einen Hut bekommt? Zeit vergeuding.
Das schöne ist doch, dass ich ne kleine Box hab, die überall hin passt und wo Musik rauskommt und wobei ich beide Hände frei hab, um irgendwas anderes zu tun ...

Das Konzept ist mir schleierhaft - und geht gegen den Baum ... oder kann mir das mal jemand erklären?
 
Aber ich habe mir sagen lassen, dass man dieses Gerät erst noch mit relativ viel Geld aufrüsten muss, bevor man vernünftig damit arbeiten kann.

Hm, eine Maus, Tastatur und ein Monitor müssen nicht die Welt kosten, Herr Gallmann.
 
Und beim Musikhören schau ich mir immer die cover an...auf meinem IPOD PHOTO von APPLE jawoll!!!
 
Zurück
Oben Unten