Steve Jobs erste Präsentation!!!1984!!!

PurePlaya

PurePlaya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo Communtiy,
hier ein Leckerbissen für euch http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/index.php/ITW/13463/

ich hoffe er war noch nicht hier. Dies ist das Video von 1984 von der ersten Präsentation von Steve Jobs..einfach hammer für diese Zeit und vorallem wie viele Leute in dem Saal waren.

Kleiner Tipp der Link ist ganz unten auf der Seite.

Download und einfach genießen :D :D :D
 
Na ja...
Hatten wir schon, aber ich habe es noch nicht geguckt! ;)
 
hihi gut das mal wieder ins gedächtniss zurückzurufen =)

danke =)
 
Na gut wusste ich nicht, hatte auch extra vorher gestöbert unter SUCHEN. Aber ich denk mal es sind einige die das noch nicht gesehen haben.

Trotzdem viel Spaß ;)
 
Just for the record: das war nicht Steve Jobs erste Präsentation, sondern die erste öffentliche Vorstellung des Macintosh.
 
Cool :) Dem Steve springt der Stolz ja fast aus dem Gesicht ;)

Danke.. jetzt muss ich mir nochmal die letzte Keynote ansehen *g*
 
Yo meinet ich auch eigentlich damit, das es die erste präsentation des macintosh ist sry und danke für die Korrektur.
 
Zurück
Oben Unten