Musik Lexus Werbespot: Musik

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute schon ein paar Mal einen Werbespot von Lexus gesehen (auf N24) und wollte mal fragen, ob einer von Euch weiß, von wem die Musik in diesem Spot ist und wie das Stück heißt.

Gruß,

Stefan
 
Lustig! Hab den Spot grade auch gesehen und war ganz hin und weg von der Musik. Hast du schon rausgefunden, wer das singt? Ich mach mich mal auf www Suche.
 
Ich habe leider noch nichts finden können. Ich muss wohl doch mal bei Lexus nachfragen …

Stefan
 
Aber ich! (glaube ich zumindest)
Theivery Corporation - Until the Morning (feat.Emiliana Torrini)

Ich hab schon seit ein paar Wochen das Album von Emiliana Torrini (Fisherman's woman). Ist mir irgendwie aber nicht aufgefallen, dass sie das ist, die im Spot singt.
Das Album kann ich sehr empfehlen.Soooo schön!

Falls du mal wieder was suchst- klick hier:
http://www.commercialbreaksandbeats.co.uk/
 
Ah, cool, danke. Laut der Seite ist es der Song, der Spot wird dort mit "Lexus (Barcelona)" genannt und in dem, den ich gesehen habe, kommt definitiv die Sagrada Familia vor :)

Im iTunes-MS gibt es die Version nicht, nur 2 Remixes ...
Und das ALbum von Torrini gibt es im Store gleich 2 x … *wunder*

Danke nochmal,

Gruß,

Stefan
 
www.tvforen.de -> suchen nach "lexus" -> werbeblock ...dein ergebnis = 99%

:D
 
Zurück
Oben Unten