Neue iSight - Wann?

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Wann wird die neue iSight ausgeliefert? Hab heute bestellt - gut oder schlecht - könnt ich schon die neue bekommen?
Wieviel kostet das zurückschicken?
 
Die neue wird vermutlich am Dienstag heraus kommen. Schick deine Kamera einfach zurück und das Geld sollte dir erstattet werden. ;)
 
neue isight?? wie soll die sich ändern? naja, solang der preis nicht incl. montagekit fürs book um 50% fällt ist sie eh uninteressant!
 
och neeee, oder?
jetzt hab ich mittwoch oder wann des war meine gekauft und da soll ne neue rauskommen?
kann doch ned sein...

-> trollmode ON

apple verarscht seine kunden

-> trollmode OFF

*lolz*


... werd ich wohl mit leben müssen... immerhin macht se3 des was ich will ;)
 
es bleibt bei der rev.c. also keine panik.

kann mir jemand sagen ob die rev.b auch am imac G5 magnetisch haftet?
 
MacD schrieb:
es bleibt bei der rev.c. also keine panik.

kann mir jemand sagen ob die rev.b auch am imac G5 magnetisch haftet?

kann dir meinen magnetfuß geben wennd ihn willst - bei interesse grad ne PM ;)
 
MacD schrieb:
kann mir jemand sagen ob die rev.b auch am imac G5 magnetisch haftet?

Ob das so gut ist?
Vieleicht am Festplattengehaeuse? Nee, das ist aus Alu, aber an den Scheiben darin vieleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Samstag eine im Apple Store bestellt - bei der Part No. steht M8817FD/C - ist das schon die neue?

C - müßte schon die neue sein oder?
 
neue features dürften nicht zu erwarten sein, eher bugfixes .... habe selber keine isight (zu teuer), aber von mikrofon-problemen gehört/gelesen.

folgende features finde ich zeitgemäss und wären gleichzeitig sofort-kaufen-argument:

- wlan
- zoom
- (fern)steuerbare schwenk-/neige funktion (interessant für autom. gesichtsverfolgung)
- akustik/motion sensor, versand von einzelpics/videos/sound via mms/mail
 
Wie bereits berichtet steht Revision C der 2003 vorgestellten iSight kurz bevor. Bislang ging man davon aus, die Aktualisierung bringe nur ebenso kleine Verbesserungen mit wie beim Übergang von A auf B, nun berichtet AppleInsider aber von weiteren Änderungen. Demnach bringe die neue Version, die bereits ihren Weg in die Verkaufskanäle gefunden haben soll, verbesserte Audio-Funktionen mit, so zum Beispiel bessere Störgeräusch-Unterdrückung beim Mikrofon. Bislang konnte der Fehler auftreten, dass das Mikrofon einfach nicht mehr reagierte. Schön öfter waren im Apple-Forum Beschwerden über ungleichmäßiges Verhalten des Mikrofons zu lesen, wobei die einzige Lösungsmöglichkeit war, die iSight an- und wieder auszustecken.

iSight
 
Ich vermute mal Apple hat diesmal aus taktischen Gründen ein paar iSight's mit der Revision C in die Vertriebskanäle geschickt um diverse Gerüchteseiten zu täuschen und stellt in absehbarer Zeit das neue Modell iSight HD vor, welches man auch als externe Kamera mit iPod Anschluß verwenden kann. Vielleicht ist es ja das Kooperationsprodukt mit Sony?
 
UdoN schrieb:
Ob das so gut ist?
Vieleicht am Festplattengehaeuse? Nee, das ist aus Alu, aber an den Scheiben darin vieleicht


der imac g5 hat oben extra eine ausgewiesen stelle für die isight. is genau in der mitte. sollte also nicht zu problemen führen.

also ich hab auch die rev b und die haftet an imac g5. is extra ein standfuß dabei.

gruss

BuRn
 
Wann kommt denn eine WLan ISight ?
Fände ich in manchen Fällen extrem praktisch.

Gruß IIci
 
Ich habe mir heute auch eine iSight bestellt. Als Artikelnummer wird bei mir die M8817FD/C angegeben.

Auf einer englischen Newsseite habe ich heute gelesen das die Halterung für den alten iMac nicht mehr enthalten ist. Diese gibt es nur noch in einem separaten Set.
 
ich kopier das hier mal rein:

Die Lieferfrist von Apples Webcam iSight wurde im US-Online Store auf Oktober heraufgesetzt - MacRumors vermutet, dass zu diesem Zeitpunkt ein neues Modell vorgestellt wird. In Europa kann man die iSight bereits seit 1. Juli nicht mehr kaufen, da eine EU-weite Richtlinie zur Reduzierung gefährlicher Substanzen bei der Herstellung von elektronischen Geräten (RoHS) ihren Verkauf verbietet. Ein neues Modell wurde bisher nicht angekündigt.


mac-essentials.de
 
m.d. schrieb:
ich kopier das hier mal rein:

Die Lieferfrist von Apples Webcam iSight wurde im US-Online Store auf Oktober heraufgesetzt - MacRumors vermutet, dass zu diesem Zeitpunkt ein neues Modell vorgestellt wird. In Europa kann man die iSight bereits seit 1. Juli nicht mehr kaufen, da eine EU-weite Richtlinie zur Reduzierung gefährlicher Substanzen bei der Herstellung von elektronischen Geräten (RoHS) ihren Verkauf verbietet. Ein neues Modell wurde bisher nicht angekündigt.


mac-essentials.de



Hast du mal gelesen wie alt der letzte Eintrag ist!?

Ich denke mal das hatte sich schon lange erledigt!*grins*

Mfg
 
ich wollte nicht extra nen neuen thread eröffnen und beim suchen hab ich den hier gefunden
 
was meint ihr, wird die isight in der auflösung steigen?
 
Tensai schrieb:
Wenns eine neue gibt ja! ;)

[eigene Meinung]Inzwischen wird ja so gut wie jeder neue Apple-Rechenknecht mit Kamera ausgerüstet.
Und ein logischer Schritt wäre, dass auch die Cinema Displays eine interne isight bekommen.

Daher wird es irgendwie überflüssig, noch eine externe anzubieten. [/eigene Meinung]
 
Zurück
Oben Unten