wir geben namen

buk

buk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
57
guude,

---email schnip---

... wir Ihr sicher alle bereits wisst, entsteht in London die neue
Wembley-Arena.
Sicher erinnern wir uns noch alle gerne an das letzte Spiel, welches die
deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann
gewann ;o)

Nun wird nach einem Namen für eine neue
Fussgängerbrücke gefragt und alle Fans können
einen Namen vorschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes
vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite
lda.gov.uk/wembley

und lasst uns deren Brücke benennen!

!Macht mit!

---email schnap---


regards,
buk
 
Sorry, aber das ist Unsinn und Bandbreitenverschwendung.

Also ob die Briten jemals die Brücke zum Wembley Stadion nach einem deutschen Fußballer benennen würden.

Davon abgesehen, macht es auch keinen Sinn.
 
oglimmer schrieb:
Sorry, aber das ist Unsinn und Bandbreitenverschwendung...


guude,
zum glueck hat net jeder den gleichen humor... :D

meines erachtens sind, p2p tauschboersen bandbreitenverschwendung, und nicht ein post in einem off-topic bereich!

oder meintest du zeitverschwendung?
 
Ich finde die Sache eigentlich recht gut die buk da anregt . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
buk schrieb:
... wir Ihr sicher alle bereits wisst, entsteht in London die neue
Wembley-Arena.

wusste ich bisher nicht und geht mir auch 300 meter am anus vorbei.
davon ab werden die inselaffen nie und never in ihrem land etwas
nach einem krautfresser benennen. :D
 
guude,

jungs, nun kriegt euch mal wieder ein! was war denn so schlimm an dem post? es war einfach ne aufforderung da mit zu stimmen. das die tommis lieber sterben wuerden als der bruecke, einen deutschen namen zu geben is ja wohl klar, aber ich fand die idee lustig... also ball flachhalten!

regards,
buk
 
ich bin für GERD

is neutral und klingt gut
 
HAL schrieb:
wusste ich bisher nicht und geht mir auch 300 meter am anus vorbei.
davon ab werden die inselaffen nie und never in ihrem land etwas
nach einem krautfresser benennen. :D

hey, anus wäre doch auch nett. :D


DON
 
wenn schon dann die "bridge to uranus" ;)
 
buk schrieb:
guude,

jungs, nun kriegt euch mal wieder ein! was war denn so schlimm an dem post? es war einfach ne aufforderung da mit zu stimmen. das die tommis lieber sterben wuerden als der bruecke, einen deutschen namen zu geben is ja wohl klar, aber ich fand die idee lustig... also ball flachhalten!

regards,
buk

mach dich mal locker, nur weil wir nicht gleich vor begeisterung
salto mortale veranstalten, muss das nicht bedeuten das dein
vorschlag schlimm war. ;)
 
Hey, die Idee scheint gerade zeitgleich an vielen Stellen zu entstehen...

Ich hab das schon in anderen Foren gelesen - würde einfach zu gerne das Gesicht der Person sehen, die sich die Abstimmungsergebnisse anguckt..;)
 
das Teil geht gerade durch alle Fußball Foren und Newsgroups und auch per Mail habe ich es schon zig Mal bekommen.

Ich finde das sehr lustig, auch wenn es natürlich nicht funktionieren wird ;)

Mein englischer Kumpel hat sich schon köstlich aufgeregt :D
 
Ich hätte gerne eine Lynhirr-Brücke. Wo auch immer. Ich finde, es wird Zeit! :D
 
Lynhirr schrieb:
Nein, das reicht. Ich bin bescheiden ;)

Na dann, ich dachte schon es müsste ein weiterer Kontinent angeschüttet und nach dir benannt werden :D :p
 
Höhö.

Also MIR fallen da gleich ein paar Namen ein :D
 
SchaSche schrieb:
Na dann, ich dachte schon es müsste ein weiterer Kontinent angeschüttet und nach dir benannt werden :D :p

Das hätte nun auch wieder seinen Reiz. Bist du so nett, und übernimmst den Job? Du darfst auch deine Säge mitbringen. :D
 
Lynhirr schrieb:
Ich hätte gerne eine Lynhirr-Brücke. Wo auch immer. Ich finde, es wird Zeit! :D

hast du mal mit deinem zahnarzt darüber gesprochen?
 
flaebehop schrieb:
hast du mal mit deinem zahnarzt darüber gesprochen?

Aua! Bitte nicht dieses Thema! Ich bekam heute einen Backenzahn gezogen, und es wurden sehr teure Dinge erwähnt, ich glaube, es hatte etwas mit Brücken zu tun :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten