Umfrage: Lieferzeit Minimac

Wie lang war die Lieferzeit beim MiniMac?

  • wenige Tage :)

    Stimmen: 4 7,5%
  • 1-2 Wochen

    Stimmen: 7 13,2%
  • 3 Wochen

    Stimmen: 4 7,5%
  • 4 Wochen

    Stimmen: 8 15,1%
  • 5 Wochen

    Stimmen: 13 24,5%
  • noch länger...

    Stimmen: 17 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Mork vom Ork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Jetzt mal eine Übersicht für alle Verzweifelten: Wie lange habt ihr nach der Bestellung auf Euren Mini gewartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner war nach ungefähr 10 Tagen da, ich habe ihn direkt im Apple Store bestellt!

Gruß
 
6. Wartewoche ist heute abgelaufen. :( Bei MacTrade bestellt.
 
Ich denke dass es bei mir nur deswegen so schnell ging, weil ich den kleinsten Mini ohne jegliche Extras genommen habe!

Gruß
 
Bei mir hats 3 wochen gedauert, im Apple Store bestellt.
 
Bei mir geht´s jetzt im die 5 Woche !!!
Mein Händler sagte heute noch es könnte noch gut zwei Wochen dauern.
Dies sollte eigentlich mein erster Mac werden, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Wenn alles so gut klappt bei Apple wie mit der Lieferung eines
Mac´s. Dann herzlichen Dank. NEIN.
 
heute bei fundk in hannover gefragt. der kleine minimac ist da und kann gleich mitgenommen werden ;)
 
Kann mir einer sagen wie ich eine VCD am Mac kopiere,Toast macht Probleme,bricht immer ab?
 
ich hab mitte januar bei mactrade bestellt - und es soll noch rund 3 wochen dauern...
 
Blaubierhund schrieb:
ich hab mitte januar bei mactrade bestellt - und es soll noch rund 3 wochen dauern...

Hallo Blaubierhund,

von wann ist denn die Info von MacTrade?

Gruß

ß

Ps.: Bei MacTrade am 27.1 bestellt -> Liefertermin unbekannt
Im Apple Store am 21.2 bestellt -> on / before 14.03
 
ich hab ihn am 23.2. bestellt bei cyberport und gestern kam er an! er ist soo süß

greets
 
[x] vor 6 Wochen bestellt -> Liefertermin noch immer nicht absehbar... (McShark.at)
 
Am 21.1 im Apple Store bestellt, Ankunft bei mir am 25.2.! Tja, bei neuen Produkten muss man immer etwas länger warten, wegen des unvorhergesehenen Ansturms.
 
Am 13.1. bei B...e in Münster bestellt und ich warte immer noch. Ich finde es unverschämt. Der nächste wird direkt bei Apple bestellt.
 
...zuerst 5 Wochen Wartezeit und nachdem mir der Kragen geplatzt ist (ja, warten ist nicht meine Stärke) --> Storno & Neubestellung: Mini war 22.5h (!) nach der Bestellung hier auf dem Tisch.
Habe trotzdem in der Umfrage für "wenige Tage" gevotet... (schönrechen)
 
dr205 schrieb:
Am 13.1. bei B...e in Münster bestellt und ich warte immer noch. Ich finde es unverschämt. Der nächste wird direkt bei Apple bestellt.

Viel schneller ist Apple auch nicht. Habe meinen ebenfalls am 13.01. im Apple-EDU als BTO bestellt und letzte Woche (01.03.) bekommen, also gut 6 Wochen. Das von mir ebenfalls bestellte DVI -> Video-Kabel war am Bestelltag als sofot lieferbar gekennzeichnet, das ist immer noch nicht unterwegs :(.

centurion_s
 
Zurück
Oben Unten