Mister Wilhelm Tore schlägt sich mit der Queen ...

umberto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
wer es nicht glaubt, kann es hier nachlesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/56981

Sehr amüsant sich einmal dieses "Ritter"-Ensemble der jüngeren Vergangenheit vorzustellen:

- Mister Elton John (= hervorragender Begräbnissänger)
- Mister Rod Steward (= hervorragender Fußballfan)
- Mister Ozzy Osbourne (= hervorragender Rock-Saurier und Seifenoper-Star)

- und nun Mister Bill (= hervorragender [PLACE ARGUMENT])

rotfl ... ich falle vom Ast, rotfl

Na ja, immerhin achtet Apple doch ETWAS mehr auf eine passende Gesellschaft: In einem der "Think Different"-Clips und -Poster war auch einmal ein britischer Ex-"Ritter" zu sehen: John Lennon. Aber der wußte immerhin wann es genug mit dieser Blödelei war und gab den Blechfummel der Stifterin zurück ... per Briefpost, mit schönen Grüßen ...

Obwohl, wer weiss, ... hat Apple nicht neulich in London einen neuen Shop eröffnet ?

Gruß
 
Was nützt einem der Mist wenn man sich net "Sir" nennen darf...tztz

Ich freu mich schon auf die mitarbeiterliste die man in Longhorn zu sehen bekommen wird:

created by
Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire Bill Gates

ulti :rolleyes:

Ps:Hoffentlich werden solange Namen unterstützt ;p
 
ultima schrieb:
created by
Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire Bill Gates

ulti :rolleyes:

Ps:Hoffentlich werden solange Namen unterstützt ;p

...genau, Mister Bill sollte sollte vorsichtshalber ISO 9660 XA-kompatibel mit "kcotmeootbebg.tes" zitiert werden ... :D
 
Lag ich irgendwie in einer Zeitschleife??

Die Meldung kam doch vor zig Jahren schonmal, oder ging es damals nur um das Vorhaben ?!
 
Thommy schrieb:
Die Meldung kam doch vor zig Jahren schonmal, oder ging es damals nur um das Vorhaben ?!

...ehrlich, vor so langer Zeit bereits ? Na, dann habe ich Mister Bill vielleicht doch unterschätzt ...

obwohl ...

wenn ich mir dessen Strickereien mal so anschaue ...

könnte schon stimmen, was du da sagst ...

rotfl .. aua, mein Bauch, Gnade ... rotfl
 
ultima schrieb:
Was nützt einem der Mist wenn man sich net "Sir" nennen darf...tztz

Man macht ein Haarstudio auf und nennt sich "Sir Free" - oder "free sir" wie die meisten ... :D
 
Zurück
Oben Unten