Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ERSTER!!!


@OTISS: Du bist ja soooo toolllll! Darf ich eine Locke von dir haben?
 
Jetzt mal erlich / Wayne ?
Vitamin B ist der Edu Store oder was?

Kommt dein Bruder aus Asien und arbeitet da in der Fabrik, das dir die minis schneller geliefert werden?

Man man wenn du doch so schnell bist dann bestell ma mit deinem Vitamin B 30 Minis und gut.. die wirst du hier im Forum bestimmt schnell Los!
Und Apple bietet doch nur diese 2 Optionen o_O
Überweisung und KK.. habe da noch nichts mit Nachnahme gesehen.. verstehe nicht was du uns hier ezählen willst...

p.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wieder mal die "alle doof ausser ich"-keule. wers braucht... gott sei dank können sich die meisten anders profilieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

nu mal den Ball flachhalten.
Wer lesen kann, kann auch lösen !
Vtamin B sagt > vieleicht< eine sehr gute Beziehung zu Apple Deutschland,
eine Quelle zum Bildungssenat Bremen und vieles mehr.

Ich wollte euch nur zeigen das es möglich ist. Wie schnell der User an seinen Mini kommt ist doch jedem selber überlassen.

Fakt: Durch diese Aktion erreichen, wir auf dieser Videobörse ( Besucherzahl an beiden Tagen 5000 bis 6000 ) PC User usw. besser Werbung für Apple und den Mac Mini ist mir nicht eingefallen.
Noch Fragen ?


Otiss
 
Otiss schrieb:
Wie schnell der User an seinen Mini kommt ist doch jedem selber überlassen.

das ist eben nicht so. und dass du das unterstellst sprüht nur so vor arroganz. nicht jeder hat top-duz-beziehungen zu apple deutschland oder zum bildungssenat bremen.

<ironie>ich hab schon meinen alten steinewerferkumpel joschka angerufen, ob er mir mal nen mini von ner asientour mitbringt, leider hat der aber etwas zuviel zu tun mit der visaaffaire.</ironie>
 
Was erwartest du denn für eine antwort bei so nem Post ?
Schön gemacht etc...
Ich meine dein Post klang so wie.. Alle sind doof nur du nicht..
Denkst du nicht das wir schon alles versucht haben??
Wir können ja nicht alle
eine sehr gute Beziehung zu Apple Deutschland
haben
Du hast ebend die Connection.. andere können nur bei Apple anrufen! und das interessiert die ne bohne was mit deinem Mac ist! (Was mich am meisten aufregt! bei so so einem unternehmen und bei der menge an geld)

Ja schön du bekommst deine 5000-6000 leute da zu besuch.. dadurch bekommen wir auch nicht schneller den Mini!

Und
[IRONIE] stell dir mal vor die 6000 leute wollen alle nen Mini was dann?? Verschiebt sich unsere Wartezeit dann bis 14.05.2005 ?? [/IRONIE]

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui so ein schöner Tag, mit Schnee und so.;) Leute beruhigt euch mal wieder. Ich denke Otiss weiß nun um was es geht und gut ist.
Ich denke das Thema ist durch, sollte es nicht durch sein werde ich andere Maßnahmen ergreifen müssen.

Gruss Snuggles
 
Moin pierrem,

>Du hast ebend die Connection.. andere können nur bei Apple anrufen und das interessiert die ne bohnewas mit deinem Mac ist! (Was mich am meisten aufregt! bei so so einem unternehmen und bei der menge an geld)

Damit es dich trösted.
Ein bei Gravis Bremen bestellter Mac Mini( Januar ) konnte bis heute nicht geliefert werden. Das ist zur Zeit leider das Vorgehen von Apple, die Händler sind die letzten die beliefert werden. Meine Feststellung !

Wenn Du bei uns ( U.d.N ) mal in den Jahrgängen 2002 - 2004 lesen würdest, könntest Du erkennen warum wir so eine gute Connection zu Apple haben, ist nicht die erste Aktion die wir mit Apple Produkte zeigen.

Otiss
 
vielleicht bekommen wir mactrade dazu uns hier ne stündlich detailierte beschreibung der liefersituation zu geben ...;)
 
hat noch jemand bei mactrade.de bestellt?? ich habe da grade mal angerufen und bekam die auskunft, dass frühestens in drei wochen mit lieferungen von apple zu rechnen sei. das haben die mir so ähnlich aber auch schon vor zwei wochen gesagt - mitte januar habe ich den mac mini dort bestellt. apple ist echt unverschämt... manche leut bekommen gleich 4 mac minis und unser eins muss ewig warten - wenn das so weitergeht storniere ich die bestellung und hol mir ein powerbook...
 
Ist doch okay.. ich sage doch nichts / wie gesagt.. nicht jeder hat so eine Connection.
Aber komm doch bitte nicht Morgens so hier reingeschossen und behaupte, das es das liechteste der Welt sei einen Mac Mini zu bekommen.


Aber egal nu ! Wir zu viel Offtopic hier!

Wie Dr. Snuggles schon sagte Thema ist durch jetzt zurück zum Thema
"Mac Mini Shipped/2"

;)

Viel spass


Gruss
pierre
 
Blaubierhund schrieb:
hat noch jemand bei mactrade.de bestellt??

Ja Blaubierhund. Ich habe dort einen bestellt und auch Lane. XVCD hatte die Schnauze voll und einen der letzten Minis bei Cyberport ergattert.

Wie gut, dass du da angerufen hast. So kann ich ein paar Cent sparen. Ich habe übrigens exakt vor einer Woche (21.02) bei Apple einen zweiten Mini bestellt (Ein Rat aus diesem Forum). Der hat on/before 14.03 und das wäre dann in zwei Wochen. Vielleicht ist das auch ein Tipp für dich?


Bin jetzt wieder beim Tee....

[IR] Habe eine super connection zu südamerikanischen Langhaarspringmäusen. Ich kenne Millionen, die darauf seit Wochen warten. Bei mir nur 48 Stunden! Wie das gehört hier nicht hin nud ist OT? Aber Otiss hat doch auch... [/IR]

Mal sehen, wer hier das letzte Wort haben muss :cool:
 
ich hatte auch zuerst bei mactrade bestellen wollen. ich rief dort an und hörte die bandansage "in den sommermonaten erreichen sie uns von 9:00 - 14: Uhr". das fand ich dann ziemlich befremdlich, so mitten im winter. ist mactrade eigentlich eine renomierte firma? (kenne die nicht)
 
hmm hat einer einen mini schon von mac@campus bestellt oder bekommen bzw. weiss jemand die momentane Lieferzeit von denen?!
 
hustinettenbär schrieb:
... ist mactrade eigentlich eine renomierte firma? (kenne die nicht)

Hi husti,

suche mal im Fred. Da war jemand, der kannte den Laden in Regensburg. D.h. der Web-Shop hat einen anderen Namen als der Verkaufsshop in Regensburg. Irgendwie gehören die aber zusammen. Habe leider keine Zeit zum suchen.

Gruß
ß
 
Freshman007 schrieb:
hmm hat einer einen mini schon von mac@campus bestellt oder bekommen bzw. weiss jemand die momentane Lieferzeit von denen?!
Mac@Campus kannste im moment auch vergessen!
Die haben die selbe Lieferzeit wie als wenn du direkt von Apple bestellst!

Original mail von Mac@Campus


Apple hate eine einerseits erfreuliches Problem (Der Mac mini kommt hervorragend an und die Bestellungen sind wesentlich höher als gedacht!) mit einer andererseits unangenehmen Wirkung: Die Lieferung des Mac Mini in der ausgewählten Konfiguration wird leider ca. 5 Wochen dauern weil man erfahrungsgemäß zu den Angaben im Apple Store meist noch etwas addieren muß. Apple gibt leider keinerlei Liefergarantie und daher kann auch Jessenlenz keine Liefergarantie geben, sondern nur auf die aktuellen Angaben von Apple bauen.

Gruss
pierre
 
Zuletzt bearbeitet:
*g*, dann kann ich den ja auch schon mal bestellen..momentan ging mein ganzes Geld für den Apple Cinema 20 " drauf und wollte mit der Bestellung noch warten..aber bei den Lieferzeiten ... :(
 
so, auch auf die gefahr hin, dass mactrade morgen die ladung minis bekommt habe ich dort storniert und direkt bei apple bestellt. habe dort auch mal angerufen, und keinerlei auskunft über lieferzeit bekommen. wenn mactrade morgen liefern kann, habe ich halt pech gehabt! basta!
 
linus.van.pelt schrieb:
so, auch auf die gefahr hin, dass mactrade morgen die ladung minis bekommt habe ich dort storniert und direkt bei apple bestellt. habe dort auch mal angerufen, und keinerlei auskunft über lieferzeit bekommen. wenn mactrade morgen liefern kann, habe ich halt pech gehabt! basta!


Naja wird schon!

Ich denke du bekommst auch ein on or before 14.03. so wie alle anderen hier ;D 2 wochen sind ja nichts


Gruss
pierre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten