Meinem PB lagen "Software-Coupons" bei, wofür??

DerLandgraf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2.655
Reaktionspunkte
395
Hallo,

Immernoch megahappy mit meinem PB... Ist ja jetzt schon gute 30h unter meinen Fingern.
Ein Kumpel der gerade in NY ist, besucht für mich den Store in Manhattan und bringt mir hoffentlich die "wireless mouse" mit... dann ist es richtig komod mit dem PB.

So nun aber die Frage: meinem PB lag auch ein kartonierter Coupon bei. Für iLife '05 und OS X v 10.3.!?
Wofür??? Ist das der Beweis das ich diese Software schon habe und bekomme ich dann Tiger billiger?

ODer wofür brauche ich die? Und warum VIER Stück??

Bitte um Aufklärung durch die Pro's.

Danke + schönen Abend


Marc
 
Wozu diese Coupons gut sind wurde hier schon öfter gefragt. Bisher konnte ich jedoch nicht so richtig rausfinden wozu diese dienen.

Fazit: Das weiss keiner so genau. ;)

ww
 
Hallo,
genau diese Frage habe ich einem Mitarbeiter von Apple an der Hotline auch gestellt, mit folgender Antwort:
durch diese Coupons kann man nachweisen, dass man das beschriebene Produkt gekauft hat und man dann Anspruch auf evtl. (käuflich erhaltbare) Updates hat, bzw., falls dies vorgesehen ist, Produkte, wie z.B. Tiger verbilligt zu erwerben.

MFG
 
seltsam.

naja, nie gehört updates billiger zu bekommen. wobei die frage ist, ob bspw. Tieger als update gehandelt wird und nicht als eigene Version. Selbiges gilt für iLife

also Updates sind für mich 10.3.1 etc...

naja
 
Habe gerade beim Apple Support angerufen, was es mit den Software Coupons auf sich hat.

Bei meinem Coupon die im Juni2005 bei meinem iBook dabei waren steht iLife '05 + Mac OS X v.10.4 drauf.

Mein Frage an den netten Support Menschen war dann ob ich iLife '06 damit billiger oder vielleicht sogar umsonst bekomme ;)
Dies ist aber leider nicht der Fall da iLife '06 da es als kein Update gilt sondernd eben als neue Software.

Ich habe es so verstanden das man sich, falls man kein Internet hat, die Updates z.B MAC OS Updates per Post bekommt in dem man einfach diesen Coupon richtung Apple sendet.

Für iLife bekommen wa also nur den edu preis :-/
 
Zurück
Oben Unten