Design::Studienberatung/Veranstaltung/Wettbewerb

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
falls es hier mal wieder ein paar willige
gibt, wollte ich auf die studienberatung
der fh darmstadt hinweisen

Umfassende Informationsveranstaltung am Fachbereich Gestaltung.

Dienstag, 05.04.2005 um 11:00 Uhr.
Anmeldung ist nicht erforderlich.
Im Anschluss findet eine
unverbindliche Mappenberatung statt.

fachbereich gestaltung | darmstadt



:)
 
Ok, ich denke, dass bei den bisher mehreren Threads über "Was soll ich studieren..." und
"Welche DesignSchmiede ist gut..." etc., dieser Thread als Leitfaden fungieren könnte für
alle neuen "Freelancer" und angehenden Kreativen.

Fühlt euch frei ggf. weitere Infos und Links zu diesem Thema hier einzutragen.
»Zumindest bis zum 06.04.2005 werde ich den Thread mal "anpinnen", um zu schauen, wie es fruchtet...«
Gruß Difool
 
Kann den link zur Berliner Technischen Kunstschule empfehlen www.htk-berlin.de
Die Schule gibt's auch nochmal in Hamburg und Rostock. Studiere selber noch da und bin begeistert!
 
precore.net

Tolle Infos für jeden der sich für ein Designstudium interessiert!


cyber_jo schrieb:
haettet ihr euch kein besseren termin aussuchen koennen? das is direkt waehrend den abi pruefungen. nich ganz praktisch. sonst waere ich gekommen. schade.

Dann bietet Dir Darmstadt alternativ noch das an:



******************************************************

Studentische Studienberatung
(Fragen zur Mappe) am Fachbereich Gestaltung

******************************************************

Studierende aus höheren Semestern beantworten Ihre Fragen
zur Mappe (unverbindlich). Bitte bringen Sie schon einige Ihrer
Arbeiten mit. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Industrie-Design:
Montag, 18:00 - 19:00 Uhr in der kleinen Aula


Kommunikations-Design:
Dienstag, 17:00 - 18:00 Uhr in der kleinen Aula


Die Beratungen finden nur in der Zeit
vom 04.04. - Ende Mai 2005 statt.