Microsoft goes 1337

Ich weiß gar nicht was du hast? Find ich lustig, dass Microsoft das erklärt. Find ich schei*e, dass Leute generell so schreiben. Cool wäre anders...
 
1337? bäh, so schreiben nur Subproleten!

@Mick
es heißt scheiße ;) :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Ich weiß gar nicht w@$ d13 h4b3n ... \/\/3r zum T3uf31 5chr31b7 d3nn 5ch0n 50 ?? :D
Ui, wie lange hast du dafür geübt oder hast du das studiert????? rotfl
 
Das Studium sollte jeder machen .... Leeteratur :D :p
 
ich weiss noch wie vor ca. 4 jahren ein berufsschul-lehrer uns gewarnt hat vor dem verfall der deutschen sprache weil er gesehen hat wie leute im internet sachen schreiben wie "cu".
naja ich dachte mir damals eigendlich nur: "lol" und das wars ; )
 
dj_deity schrieb:
ich weiss noch wie vor ca. 4 jahren ein berufsschul-lehrer uns gewarnt hat vor dem verfall der deutschen sprache weil er gesehen hat wie leute im internet sachen schreiben wie "cu".
naja ich dachte mir damals eigendlich nur: "lol" und das wars ; )

Aber eigentlich hat er Recht. Ich bemühr mich des Öfteren auch solche Ausdrucksweisen zu vermeiden...
 
trotzdem ein äusserst uncooles verhalten von microsoft, die geheimsprache
der computer-kids an ihre eltern zu verraten.

Das gibt gleich wieder 100 Minuspunkte.
 
Ich finde das gut, dann können die Eltern vielleicht eher mal schauen, was ihre Kinder da schreiben...

Ist doch mal nett von Microsoft...
 
Jetzt müssen die meisten Eltern nur noch wissen wie man PC's bedient :p

Aber ich finde es richtig - nachher artet die Sache noch aus ;)
 
dj_deity schrieb:
ich weiss noch wie vor ca. 4 jahren ein berufsschul-lehrer uns gewarnt hat vor dem verfall der deutschen sprache weil er gesehen hat wie leute im internet sachen schreiben wie "cu".
naja ich dachte mir damals eigendlich nur: "lol" und das wars ; )

Naja, wenn man mal sieht, was auch hier im Forum teilweise verbrochen wird...

Ich finde es teilweise wirklich schade, wenn ich Studenten um mich herum sehe, die kaum einen wirklichen deutschen Satz herausbekommen, jedoch bald zur 'Elite' der Gesellschaft gehören sollen... :rolleyes:
 
1(h mµ$$ j4 $493n, Ð4$$ 1(h 3$ 3h3r £µ$719 ƒ1nÐ3, Ð4$$ M1(r0$0ƒ7 Ð4$ 3r|{£är7... 4b3r Ð4$ 1$7 nµr m31n3 M31nµn9 ;)

|{4nn 7r4v3£$ 31nw4nÐ 4££3rÐ1n9$ v3r$73h3n...

µnÐ w3nn $3£b$7 9009£3 4µƒ 1337 4µƒ$pr1n97: http://www.g00gl3.de/
 
Zurück
Oben Unten