Warum antwortet mir eigentlich keiner?

Frau Flodder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin der totale Anfänger und ich habe gedacht es hier mit den Supercracks zu tun zu haben.
Aber leider antwortet mir keiner auf meine Fragen. Dazu gibt es glaube ich genau 2 Antworten:

1. Meine Fragen sind so doof, das keienr Bock hat seine zeit für eine Antwort zu verschwenden, oder

2. Ich bin doch kein so kleines Licht und Ihr könnt mir nicht weiterhelfen.

In diesem Sinne, hier noch einmal meine Frage mit der Hoffnung eine Antwort zu bekommen:

Ich habe vorher mit Outlook meine kompletten Adresse verwaltet und darüber auch meine Akquiseanstrengung verfolgt.

D. h. habe mir bestimmte Firemen zu bestimmten Daten auf Wiedervorlage gelegt. Ab dem angegebenen Datum hat sich bei Outlook die Farbe des Kontaktes geändert und man ist, je nach Einstellung zusätzlich durch eine Nachricht auf den Kontakt hingewiesen worden.

Nun möchte ich meine Adressen über das Adressbuch von Apple verwalten.
Gibt es hier auch eine solche Einstellung ? Oder muss ich auf eine anderes Programm zurückgreifen?

Eine Antwort würde mir sicherlich sehr weiterhelfen und ich wäre für jeden Tip wirklich dankbar!!!!
 
Soweit ich weiß, müsstest Du das über Entourage (Bestandteil der Office-Suite für den Mac) machen. Mir ist nichts in der Richtung bekannt, allerdings habe ich auch vor ziemlich langer Zeit das letzte Mal nach so etwas gesucht.
 
"Firemen zu bestimmten Daten auf Wiedervorlage gelegt"?? Tönt ziemlich kompliziert.. :D Ne im Ernst, was meinst Du damit genau?
 
Jip. MS Entourage ist in weiten Teilen mit Outlook vergleichbar - sowohl in Funktion als auch Bedienung. Ich habe mich mittlerweile auch für Entourage entschieden, weil Mail entschieden zuviele Macken hat...
 
Frau Flodder schrieb:
2. Ich bin doch kein so kleines Licht und Ihr könnt mir nicht weiterhelfen.

geh mal davon aus, hab ich auch öfter ...