Welche Software für Logi MX900

mastercam

mastercam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
502
Reaktionspunkte
19
hier in den Foren hab ich gelesen daß viele Leute die MX900 Maus benutzen.
Sie geben an die Maus mit "Zusatzsoftware" konfiguriert zuhaben, damit alle Tasten belegt werden können.
Nur leider schreibt keiner welche Software genau funktioniert.
Da es eine Bluetooth-Maus ist kann man "USB Overdrive X" nicht verwenden, da Bluetooth nicht unterstützt wird.
Welche dann?
 
Ich benutze gar keine Zusatzsoftware und habe nur die Seitentasten mit Expose-Befehlen belegt ( das geht auch ohne Zusatzsoftware). Mehr brauche ich nicht.

Oops: Ich sehe gerade Beitragszahl==1! Also herzlich willkommen im Forum! Es ist so ungewohnt hier in letzter Zeit, daß jemand erst die Suchfunktion benutzt und dann erst postet ;) Aber Deine Signatur weist ja auf eine UNIX-Vergangenheit hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen.
Einige benutzen GamePad Companion, damit kann man auch die anderen Buttons definieren.
 
Ich kann die MX900 am Mac nicht empfehlen. Die läuft viel zu langsam. Mauszoom o.ä. ist keine Alternative. Ich mag sie nicht. Leider. Denn sie liegt ganz gut in der Hand...
 
Moin moin,
Ich kann die MX1000 Laser Mouse oder MX700 USB am Mac nur empfehlen.
Die Blauzahn MX900 ist nicht zugebrauchen.

Treiber für OS X wird auf CD mitgeliert.
oder:
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=9409,OSID=9

Garantie für die Mäuse 5 Jahre. MX700 läuft seit 4 Jahre bei mir ohne Probleme.
MX1000 seit 2 Monaten, leider kann ich noch nicht alle Funktionen benutzen, aber im nächsten Monat soll ein neues Control Center kommen.
 
Stussy-23 schrieb:
Hallo und willkommen.
Einige benutzen GamePad Companion, damit kann man auch die anderen Buttons definieren.


kann du mir mal bitte sagen...wie ich das konfigurier?!
weiss garnicht was was ist und wie welcher befehl heisst

danke


...habe erst seit gestern mein pb.....bin also noch rechjungfräulich
 
Otiss schrieb:
Moin moin,
Ich kann die MX1000 Laser Mouse oder MX700 USB am Mac nur empfehlen.
Die Blauzahn MX900 ist nicht zugebrauchen.

MX900 ist voll zu gebrauchen! GP Copmpanion 2.2 kann man alle Tasten belegen und was noch der Clou ist....da es Bluetooth ist bleibt der USB-Anschluss frei!
 
Moin,
och, wie machst Du das ? >was noch der Clou ist....da es Bluetooth ist bleibt der USB-Anschluss frei!
Ich dachte der Bauzahn kommt in den USB Anschluss bei meinem G4/ G5 usw. und belegt damit eine USB Port. Was mach ich falsch ?
ich rate mal, Du hast ein IB under PB mit Blauzahnmodul, das solltest Du erwähnen. Ebenfalls denke ich das Du nichts anderes als die MX 900 angechlossen hast, weder ein Handy oder sonstige Geräte die Blauzahn verwenden.
Otiss
 
Otiss schrieb:
ich rate mal, Du hast ein IB under PB mit Blauzahnmodul, das solltest Du erwähnen. Ebenfalls denke ich das Du nichts anderes als die MX 900 angechlossen hast, weder ein Handy oder sonstige Geräte die Blauzahn verwenden.Otiss
Ich benutze ebenfalls die MX900 an meinem Powerbook mit eingebautem Bluetooth-Adapter ohne Probleme. Nebenher läuft noch das Wireless Keyboard von Apple und beizeiten das K700i.
Ich habe wirklich keine Probleme.
 
und dazu noch nen Handy ist auch kein Thema

Otiss irgendwas musst du falsch gemacht haben
 
Zurück
Oben Unten