Welches Programm für Stimmanpassung??

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Hi.

Als sehr sehr grosser South Park Fan würde ich gerne mal meine Stimme wie die von Cartman klingen lassen (die amerikanische Originalstimme). Es gibt ja auf deren Homepage Cartman Sound-Samples. Kann ein Programm mein Stimmmuster mit dem von den Cartmansamples vergleichen und dann meine Stimme zu Cartmans "verzerren"??? Welches Programm könnte sowas gegebenenfalls?
Ich meine, Stone/Parker kriegen das doch auch irgendwie hin! Ich will das auch!!!!!!!!! :)
Sollte das funktionieren -> sehr cool.
Vielen Dank für jede Hilfe.

T.
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne south park nicht. einige, gute programme zur stimmverfremdung sind allerdings:

1. native instruments -vokator (vocoder mit bis zu 255 bändern)
2. antares - autotune (intonationskorrektur, bei extremen änderungen gibt es den bekannten "cher-effekt").

kostet aber beides happig.
 
Beides bringt dir aber in dem Fall nichts...
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass es kein Programm gibt, dass sowas kann. Maximal die Tonlage... aber Details wie die Betonung kann Software momentan nicht verstehen.
 
gäbe es ein solches programm, dann wäre eine "caruso-inflation" vorprogrammiert...
 
melodyne?

10zeischn
 
es gibt auch spektralanalyzer (bei lap7, waves oder der mastering edition bei steinberg). damit kann das frequenzspektrum einer vorlage auf das eigener audio-files übertragen werden. allerdings nicht die formanten...

man kann damit lediglich die selben frequenzen wie in der vorlage hervorheben oder abschwächen.
 
Zurück
Oben Unten