Brandenburg Wo seid IHR in Brandenburg?

R

rion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich will es nicht glauben, dass es keine MacUser in Brandenburg geben soll, die nicht an einem Treffen interessiert sind!?

Also meldet Euch. Auch über PN

Viele Grüße
rion
 
Und wie wäre es mit Märkisch Oderland?

Hi Leser,

wenn du hier rauf geklickt hast, muss dich dieser Thread interessieren.
Also verschwende deine Zeit nicht (bist doch schon mal hier :p).

Und wenn kein Interesse da ist, lass es mich wissen.
Damit hilfst du mir :). Du weisst doch; jeden Tag eine gute Tat

Grüsse aus MOL an der Oder (FFO),
rion
 
rion schrieb:
Hi Leser,

wenn du hier rauf geklickt hast, muss dich dieser Thread interessieren

stimmt...ich kann es einfach nicht fassen, dass die Brandenburger keine MUG haben!?

Wenn Ihr wollt, kommt doch nach Berlin ;)
 
es scheint tatsächlich keine zu geben. jedenfalls kenne ich hier weit und breit niemanden. das ist der grund, warum ich hier so blöde fragen stellen muss, die in einem gespräch vielleicht ruckzuck beantwortet wären.
 
oohhh..das ist finster! :rolleyes:
 
berlin ist einfach zu nah!
also orientiere ich mich in richtung stadt!
:D
 
wir haben unser nächsten Treffen am 22.März.
Du bist herzlich willkommen!

Infos auch unter www.berliner-mactreff.de
 
Es gibt bestimmt noch mehr MacUser in BB, aber die sind bestimmt zu schüchtern.

Schöne Grüße aus FFo
 
Hallo Rundfunkrat,

na dann sind wir schon mal ZWEI in dieser Stadt! ;-)

Meinst du wirklich die User aus BB sind zu schüchtern???
Nein glaub ich nicht :p
Bei so viel Anonymität hier?!

Schöne Grüße schallen durch FFo...
 
Tja Rion,

wie ich Dirs gemailt hatte gibts noch mehr. Und die erste MUG in BB kommt....aber erst nach den Abi-Prüfungen. Ich mail Dich rechtzeitig an das man sich noch Gedanken machen kann wie es konkret aussehen soll.

Ach noch was....Berlin ist nicht nahe dran. Obwohl nur 15-20km entfernt und mit S-Bahnanschluß ist Strausberg eine andere Welt und mit Berlin wollen viele sich nicht identifizieren. In BB ist alles ein wenig anders... :)
 
N' abend,

meinst du mit Brandenburg nur die Stadt an der Havel??? oder bezieht sich dein Ansinnenauf das Land Brandenburg??? Im ersten Fall dürfte die MUG ziemlich klein werden, im letzteren dagegen sehr groß. Ich selbst bin aus Potsdam und würde damit unter MUG "Land Brandenburg" fallen.

Grüße

misc
 
MacSimizeDenver schrieb:
Tja Rion,
Ach noch was....Berlin ist nicht nahe dran. Obwohl nur 15-20km entfernt und mit S-Bahnanschluß ist Strausberg eine andere Welt und mit Berlin wollen viele sich nicht identifizieren. In BB ist alles ein wenig anders... :)

Also wenn sich die Brandburger wirklich trauen, was man aus deinem Postig schliessen könnte, ist das doch quatsch.
Wir sind doch alle "nur" Mac-User! ;)
 
Rundfunkrat schrieb:
Es gibt bestimmt noch mehr MacUser in BB, aber die sind bestimmt zu schüchtern.

Schöne Grüße aus FFo


vereinzelt wird es schon den einen oder anderen geben. vielleicht kennen diejenigen auch das forum nicht, um dem aufruf, sich zu melden, folge zu leisten.
 
Bin auch in Potsdam. Wobei ich dafür wäre das wir MUG-technisch die Länderfusion schon vollziehen und eine MUG Berlin-Brandenburg gründen sollten.
 
Wuddel schrieb:
Bin auch in Potsdam. Wobei ich dafür wäre das wir MUG-technisch die Länderfusion schon vollziehen und eine MUG Berlin-Brandenburg gründen sollten.

Ist, glaube ich, daher nicht so günstig da sich dann ehrfahrungsgemäß die Konzentration eher auf Berlin richtet und so diejenigen, die aufm Land angesiedelt sind wieder aussen vor bleiben.

Wer sich nach Berlin ausrichten will, sollte sich mit den Berliner Gruppen auseinandersetzen.

Natütlich ist ein Austausch und eine weitgehende Zusammenarbeit mit Berlin wünschenswert, eine Eigenständigkeit ist aber für eine Brandenburger MUG unerlässlich. In einer Berlin-Brandenburger MUG wäre Berlin ein zu heftiges Schwergewicht.

Was glaubt Ihr?
Habe meine Erfahrungen diesbezüglich im politischen und organisatorischen Bereich sammeln können.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Es gibt noch einen dritten Mac User in FFO, der sich schon seit mehr als 10 Jahren alleine durch die Oderauen schlägt. Also in Ostbrandenburg würde es sich schon fast lohnen, sich mal zu treffen.
 
misc schrieb:
N' abend,

meinst du mit Brandenburg nur die Stadt an der Havel??? oder bezieht sich dein Ansinnenauf das Land Brandenburg??? Im ersten Fall dürfte die MUG ziemlich klein werden, im letzteren dagegen sehr groß. Ich selbst bin aus Potsdam und würde damit unter MUG "Land Brandenburg" fallen.

Grüße

misc


Hallo misc,

wie du sicherlich schon bemerkt hast, bezieht es sich auf's
* Land Brandenburg *
Wenn Interesse von deiner Seite vorhanden ist die erste MUG "Land Brandenburg" zu gründen... meld dich bei mir per PM.

Viele Grüße,
rion (aus ffo)
 
oderwolf schrieb:
Hallo,
Es gibt noch einen dritten Mac User in FFO, der sich schon seit mehr als 10 Jahren alleine durch die Oderauen schlägt. Also in Ostbrandenburg würde es sich schon fast lohnen, sich mal zu treffen.

Guten Abend OderWolf,

ja die Zeiten sind vorbei, wo du dich alleine durch die Oderauen schlagen musstest. Ich werde nochmal ein Thema speziell für Ostbrandenburg eröffnen, könnten ja dadurch nur noch mehr werden! :music

Treffen in Frankfurt (Oder) also in Planung! cumber
Oder was?

ashtar woher kommst du? "...bei Berlin" ist groß.

Viele Grüße,
rion - (ffo)

PS @ Rundfunkrat & OderWolf : Nur zur Info, habe noch jemanden aus Beeskow eingesammelt! :D
Also schon 4 Leute hier im nahen Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin hier und habe bereits im o.g. thread gepostet :D
 
Na Tach auch, bin auch aus Pdm und ich finde die Idee mit Berlin-Brandenburg gar nicht mal so schlecht. Klar ist es für die Leute die wirklich etwas weiter draußen wohnen schlechter, aber vielleicht sollte man sich bei Berlin-Brandenburg eventuell nur auf den Speckgürtel konzentrieren. Na ja ist ja eigentlich auch mehr oder weniger egal, denn wenn wirklich ein MUG Treff in arbeit seien sollte, orientieren sich die meisten Leute doch eh an der Stadt die in der Nähe ist, denke kich.
 
Zurück
Oben Unten