Der Hammer: Bookmarks Synchronizer - Firefox Extension

hazweioo

hazweioo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hej ho,

ich weiss ja nicht ob Ihr schon wisst von einem kleinen Tool fuer den Firefox...
Also ich bin begeistert! Dieses kleine Tool synct die Bookmarkliste
vom Firefox auf nen FTP oder WEBDAV Server. Wenn man noch an nem
anderen Rechner mit Firefox surft (egal ob Mac oder Dose) hat man immer
den gleichen Bookmarkstand. Also ich habe es daheim auf meinem Mac laufen
und im Office auf ner Dose und man hat nie wieder das Problem: "Wie war
denn nochmal der Link den ich letztens im Office abgespeichert habe..." (o:

Also ich bin begeistert...

Bookmarks Synchronizer - Firefox Extension
 
Also praktisch ist das in jedem Fall. Das wär was für Safari 1.3 ;)
 
hallo,
also, ich habe mir die Extension eben heruntergeladen, sie ist auch installiert worden, ich habe den Browser neu gestartet ... und nun habe ich wohl ein Brett vor dem Kopf :(
Wie geht es weiter?
Danke, neptun
 
Im Menue Lesezeichen/Bookmarks findet sich ein neuer Punkt "Synchonize Bookmarks"
da musst du deinen Server einstellen usw. und dann sollte es eigentlich tun! (o:
 
Hmm, nur dumm, dass das Tool mit FF 1.5 nicht mehr funktioniert. Kennt jemand Ersatz?
 
hazweioo schrieb:
Im Menue Lesezeichen/Bookmarks findet sich ein neuer Punkt "Synchonize Bookmarks"
da musst du deinen Server einstellen usw. und dann sollte es eigentlich tun! (o:
Ja - jetzt klappt es - vielen Dank :)
neptun
 
Tobfun schrieb:
Ich kenne ein Programm, dass sich sicherlich besser eignet, als gerade dieses Tool. Schau mal dort:
http://www.url-manager.com/
Machen beide Programme wirklich das gleiche?
Mir scheint, dein Programm hat seinen Aktionsradius lokal - an einem Computer.
Und "Synchronize Bookmarks" gleicht übers Netz zwischen sämtlichen Firefox Browsern ab, die man entsprechend konfiguriert hat.
Gruss, neptun
 
Hat jemand evtl. ne Idee fuer eine komplett Webbasierte Loesung die man auf einem
eignen Webserver zu laufen bekommt? Um seine Bookmarks immer und ueberall nutzen
zu koennen?

Hab dazu die Tage schonmal nach ner Moeglichkeit gesucht?!

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=112320
 
neptun schrieb:
Machen beide Programme wirklich das gleiche?
Mir scheint, dein Programm hat seinen Aktionsradius lokal - an einem Computer.
Und "Synchronize Bookmarks" gleicht übers Netz zwischen sämtlichen Firefox Browsern ab, die man entsprechend konfiguriert hat.
Gruss, neptun

Nein, die Bookmarks können auch übers Netz auf einen entfernten "Rechner" gebracht werden!

€25,-- für die Vollversion! Es ist auch eine Testversion verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten