Postet Eure Racer-Bestzeiten:

laukel

laukel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
3
Immer nur gegen sich selbst Racer fahren ist ja irgendwie auch langweilig:

Le Mans 00:04:12:986 Ferrari 333SP
Spa Francorchamps 00:02:15:746 Ferrari 333SP
ring2002 (Nordschleife) 00:07:19:746 BMW V12 LMR
ring24h (Nürburgring) 00:09:17:644 Ferrari 333SP
Carlswood NT 00:01:01:280 BMW V12 LMR

Postet Eure Bestzeiten zum Vergleich! Wenn Interesse besteht, kann ich eine Übersicht führen und diese regelmässig upgedatet mit in diesen ersten Beitrag packen.

Aber bitte nicht schummeln! Wer schneller als die F1 ist, muss einen Screenshot mitschicken... :D
 

Anhänge

  • Bestzeiten.txt
    264 Bytes · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hi, laukel
CarlswoodNT BMW V12LMR 1.00.224 2.Runde; Hausstrecke... :cool:

Mal sehen, wann ich mal wieder auf die Nordschleife komme....
 
Hi

habe gerade probiert mir Rcer v.0.5.0 runterzuladen von der Website kann ich aber nicht runterladen da die Datei anscheinend nicht da ist wo sie sein sollte kann mir jemand helfen???

Grüße und schonmal Dank im vorraus
 
bei mir auch, kann das Spiel nicht laden, auch nicht bei Versiontracker.....
 
j-man schrieb:
bei mir auch, kann das Spiel nicht laden, auch nicht bei Versiontracker.....
Der Download-Link ist tot, schade. Kennt jemand noch einen Mirror der funktioniert?
 
Hellas alle zusammen!

Gibt mal bei Google etc. "Racer050.dmg" ein, dann solltet ihr fündig werden.
Unter folgendem Link habe ich es mir gerade runtergeladen:

Funktioniert auch aber eigentlich wollte ich ja noch etwas anderes erledigen ;-)

@ luakel: Danke für den Tipp!

Grüsse

MS Hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MS_Hunter schrieb:
Hellas alle zusammen!

Gibt mal bei Google etc. "Racer050.dmg" ein, dann solltet ihr fündig werden.
Unter folgendem Link habe ich es mir gerade runtergeladen:

Funktioniert auch aber eigentlich wollte ich ja noch etwas anderes erledigen ;-)

@ luakel: Danke für den Tipp!

Grüsse

MS Hunter

igitt ist die Seite hässlich. Aber funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, endlich kommt Leben in den Thread! :D Wenn es auch ein wenig Off-Topic ist, vielleicht kommen ja dann doch ein paar mehr Bestzeiten zusammen.
 
ok geladen hab' ich's jetzt. Aber wieso kann ich nur mit Maus steuern, nur ein Auto und eine Strecke benutzen und das Programm nur per Apfel-Alt-Esc beenden. :-/
 
Menno, das passt doch echt nicht in diesen Thread rein. ;)

Poste technische Fragen doch bitte z.B. in

diesem Thread.

Hier sollen bitte nur die Bestzeiten rein.
 
Bei mir genau das gleiche oder liegt es an dieser Version? Laukel was sagt der Experte dazu?
 
Ich habe diese technischen Fragen soeben in diesem Thread beantwortet.

Hier bitte nur die Bestzeiten posten. :rolleyes:
 
Neue Bestzeit in Le Mans: 4:08:800 :D
 
Der BMW V12 LMR. Ich habe natürlich auch die Bestzeiten-Datei im Anhang geändert. :D
 
Neue Bestzeit auf der Norschleife mit alter Grand-Prix-Strecke:

Le Mans 00:04:08:800 laukel BMW V12 LMR
Spa Francorchamps 00:02:15:746 laukel Ferrari 333SP
ring2002 (Nordschleife) 00:07:19:746 laukel BMW V12 LMR
ring24h (Nürburgring) 00:09:11:670 laukel BMW V12 LMR
Carlswood NT 00:01:00:224 macracer BMW V12 LMR
 
5 Jahre später... ist aber immer noch ein lustiges Spiel. Nur mit dem Unterschied, dass es irgendwie keine Strecken/Autos mehr gibt!?
Anyway, kann das jemand toppen?
Carlswood NT mit dem Lamborghini eine 1:09.398...
 
Zurück
Oben Unten