AirPort Express + USB-Hub bzw. 2 Drucker?

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

da wir (meine Freundin & ich) in unserem Arbeitszimmer leider etwas an Platzmangel leiden, müssen wir die Drucker "ausquatieren". Ich hatte nun überlegt ein langes USB-Kabel quer durch den Raum zu legen (also am Rand) und auf der anderen Seite des Raums auf einen "übergebliebenen" Tisch die Drucker (Brother 4020 Kombi & HP DeskJet 620c) zu deponieren. So... Problem ist nun, dass die generell am G5 angeschlossen sind, aber der ja auch mal aus ist - und von den iBooks drucken wir recht häufig auch mal was aus. Die große Frage ist nun: kann ich BEIDE Geräte über einen USB-Hub an der AirPort Express Station anschließen? Ist das möglich?

Ciao
Dennis
 
*schieb* würde mich auch brennend interessieren, stehe nämlich vor dem selben problem!
 
Zurück
Oben Unten