Rechte prüfen immer derselbe Fehler

maxi.d.

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
nach nem SystemCrash habe ich einige Daten retten können, die ich einfach rüberkopiert habe...

nachdem ich das gemacht habe, habe ich mal die Rechte geprüft nur da kam auch nach mehrmaligen wiederholen (4x) immer die folgende Fehlermeldung, obwohl er meint, dass er das problem repariert habe:

was läuft da falsch ?
wie kann ich das problem beseitigen ?

danke.
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    13,8 KB · Aufrufe: 133
das ist normal, da gibt es sogar einen knowledge base artikel bei apple für....
 
ähm
was heisst das is normal !? :)

das hat doch wohl nicht jeder oder ?

ich hab mittlerweile auch das Sys neu aufgesetzt
das hätt ich wohl noch dazu schreiben solln...


diese Fehlermeldung kommt NACH DEM aufsetzen des neuen systems
und nachdem ich files von iChat, iCal, Safari-Bookmarks usw ersetzt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
ähm
was heisst das is normal !? :)

das hat doch wohl nicht jeder oder ?
doch, hat jeder.
laut apple ist das eine meldung für developer (alles ok).
ich find's auch reichlich dämlich, da es ja wohl erstmal jeden user verunsichert.
aber so ist halt apple: think different. ;)
 
Also ich bekomme diese meldung auch ... muss man sich wohl keine gedanken darüber machen
 
doch, das ist normal. Egal wie oft Du die Rechte reparierst, werden die Rechte genau dieser Datei immer wieder korrigiert.

No.
 
Schon mal Rechte mit Root Privileg repariert? Und die Platte anklicken nicht das Laufwerk.
 
Zurück
Oben Unten