iPod infiltriert Microsoft

RGB

RGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
706
Reaktionspunkte
1
Das Microsoft-Management ist pikiert: Tausende Mitarbeiter
in der Redmonder Konzernzentrale sind begeisterte Fans des
iPods aus dem Haus des Erzrivalen Apple. Um nicht aufzufallen
wechseln die Fremd-Lauscher die weißen Ohrstöpsel aus.


*Click* :D
 
Muuhaahhahahahah
man kann die ganzen verweisenden links schon gar nicht mehr zählen :D
 
und noch einmal das ist definitiv der link der Woche :D
 
Korregiere, ich kenne nun 5 Freds zu dem Thema :D
 
jetzt fehlt nur noch das microsoft mitarbeiter mit einem mac arbeiten! :)
 
Nr. 7....

...darf doch nicht wahr sein...
 
hehe... glaub ich muss mir doch mal ein zulegen! aber dann mit org. weissen kopfhörern!!! :D
 
doch ad es ist wahr....schlimm genug...
 
Und es sind immer die gleich Leute, die sich in jedem Thread wieder pikieren...

IHR OLLEN POSTINGSCHINDER! :D :p
 
Das ist ja das Problem, es sind aktuell sehr wenige Mods die schließen können. Somit dauert so etwas immer sehr lange.
 
Das Problem mit den Doppelthreads ist doch: Man sieht eine witzige Meldung und will sie kundtun. Das Forum ist bereits so riesig, dass man erstmal eine halbe Stunde rumsurfen muss um überhaupt festzustellen, ob das Thema schon mal behandelt wurde. Wer hat dafür schon Zeit außer denjenigen die jeden Thread lesen?
 
sparx schrieb:
jetzt fehlt nur noch das microsoft mitarbeiter mit einem mac arbeiten! :)

Na, mindestens die, die Office für den Mac entwickeln... ;)
 
Wenn auch bestimmt tausende der Mitarbeiter von Microsoft nen G5 zuhause stehen haben... Wenigstens mal nach Feierabend in Ruhe am Rechner sitzen :D
 
Zurück
Oben Unten