itunes-airport express-realplayer

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
hi folks,
empfange internet radio drahtlos und schick es drahtlos via ap und itunes an meine stereoanlage in der küche, klappt alles einwandfrei.
wie ihr ja wisst gibt es leider die meisten deutschen sender (und mir liegen hier vor allem die ndr-sender am herzen) nur für realplayer und win.
jetzt meine vielleicht etwas doofe frage, kann man auch den realplayerstream via ap zur stereoanlage weiterleiten.
thanks.
 
weiß keiner ob es eine möglichkeit gibt, die musik vom realplayer auch drahtlos an die stereoanlage zu schicken?
 
ITunes-AE-Realplayer

Hallo Charlotte wavey ,

das würde mich auch interessieren. Habe die Tage den RealPlayer auf mein Ibook geladen, damit ich bei Amazon Hörproben hören kann. Und die werden dann nur über die Ibook-Speaker abgespielt (was sich ziemlich bescheiden anhört). Da ich eine AirportExpress-Basisstation habe, wär's doch schön, wenn man die Hörproben über die Stereoanlage anhören könnte.

Bist du inzwischen weitergekommen, bzw. hast irgendwoanders im Forum eine Antwort gefunden?
 
Zurück
Oben Unten