c't Seite 3 Artikel

michis0806

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Hat schon jemand den aktuellen Leitartikel der Seite 3 aus der c't gelesen (Nr. 3/05).

Echt der Brüller!

Handelt von der Forum (heise.de) Reaktion auf den Online-Artikel über den Mac mini.
 
Ja, wurde hier bereits diskutiert :)
 
gibts das auch online?

hab mir heut die sft geholt..da sind auch etliche seiten über die neuen apple produkte...

ich mag das heft..is leichte kost,aber gut zum blättern...
vorallem lassen die apple nicht wi emanch andere magazine aussenvor...
 
hm... also ich find es auch nicht mehr, evtl. wurde es gelöscht/umbenannt/geschlossen ... hatte glaub ich einen sehr deplatzierten Titel.

Naja jedenfalls kann man es sich hier durch lesen: http://www.heise.de/ct/05/03/003/
 
Thommy schrieb:
hm... also ich find es auch nicht mehr, evtl. wurde es gelöscht/umbenannt/geschlossen ... hatte glaub ich einen sehr deplatzierten Titel.

Naja jedenfalls kann man es sich hier durch lesen: http://www.heise.de/ct/05/03/003/

Schuffig, sehr schnuffig! rotfl

Jetzt fragt mich nicht was schnuffig ist. :D

Fakt ist jedenfalls das der MacMini jede Menge Staub aufwirbelt und so mancher ins grübeln kommt.

Auf die Verdoppelung der MacUser Mitglieder im Laufe diesen Jahres..... kopfkratz
 
avalon schrieb:
Schuffig, sehr schnuffig! rotfl

Jetzt fragt mich nicht was schnuffig ist. :D

Fakt ist jedenfalls das der MacMini jede Menge Staub aufwirbelt und so mancher ins grübeln kommt.

Auf die Verdoppelung der MacUser Mitglieder im Laufe diesen Jahres..... kopfkratz

Vorallem die Applekritiker (Windowsuser) können einpacken, wenn sie erfahren, dass sie im Grunde keine Ahnung hatten. Wenn sogar ein anderer Windowsuser behauptet ein Applecomputer ist gut, kanns ja nur stimmen... :cool:
Die jenigen die keine Ahnung haben machen irgendwie den grössten Wirbel. Leider wie im richtigen Leben auch.
 
Aha die Aussage dass MacUser schwul, dumm oder weiblich sind musste ja aus dem Heise-Forum kommen.

Aber der Vergleich, dass ein echtes PC gehäuse wie ein schweizer Käse aussieht, mit lauter Slots zum was reinstecken, find ich sehr treffend!

Aber was solll's... Heise Forum halt.
 
[OT] Zu meiner Sexualität

Auch wenn ich nicht schwul bin, so habe ich keine Probleme damit, wenn mich irgendein Troll als schwul bezeichnet. Ich nehm es sogar als Kompliment, denn die meisten Schwulen die ich kenne sind nett, haben Geschmack und können verdammt gut Tanzen. Was lernen wir also daraus? Wir nehmen es als Kompliment hin und grinsen uns eins, wenn mal wieder ein Flamewar auf Heise.de losgeht.

:D
 
tanzblume schrieb:
[OT] Zu meiner Sexualität

Auch wenn ich nicht schwul bin, so habe ich keine Probleme damit, wenn mich irgendein Troll als schwul bezeichnet. Ich nehm es sogar als Kompliment, denn die meisten Schwulen die ich kenne sind nett, haben Geschmack und können verdammt gut Tanzen. Was lernen wir also daraus? Wir nehmen es als Kompliment hin und grinsen uns eins, wenn mal wieder ein Flamewar auf Heise.de losgeht.
:D

Aussagen von kleinen, pickeligen Kindern auf heise.de darf man eh nicht ernst nehmen ;)
So sieht ein Computerfreak auch meist aus. Redet immer davon wie teuer ein Mac ist und gibt jeden Monat einen Haufen Geld für Zubehör aus, das er garnicht braucht und wir trotzdem nie fertig sein System stabil, sicher und FERTIG zu bekommen. Vielleicht ist es ja nur der Neid, dass wir uns niciht mit sowas abplagen müssen :cool:
 
Eine Schande dass die Redaktion der Heise News qualitativ hochwertigen Journalismus durch Forenkommentare halbwissender, Halbwahrheiten verschlingender Oppositionspolemiker vermiesen lässt.

Nichtsdestotrotz ist der Leser nicht gezwungen, sich Kommentare jeglicher Art durchzulesen, ich tue es ab und an um mich zu überzeugen dass ich noch ein vernünftiger Mensch bin oder einfach nur zu lachen.
 
Mir gefällt die Wortwahl des Artikels :)
Unter meinem Bürotisch stehen auch paar Rollen schweizer Käse, die des öfteren mal blau anlaufen... Käse er - sch(l)ießt den Magen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
find das sehr gut....im prinzip schießt einer aus den winuser reihen auf die eigene mannschaft...und das tolle daran ist das er recht hat.

das werden auch noch mehr leute lernen...
 
Zurück
Oben Unten