DvDRemaster

J

joe206hdi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe erfolgreich mit dvdremaster eine dvd verkleinert und würde gerne eine vollversion nutzen. wo kann man sie online ohne kreditkarte bekommen oder aber auch am tresen
 
abgesehen davon, dass dvdremaster überteuert ist und auch nicht die bester quali liefert... ;)

der online store akzeptiert auch debit cards, sprich lastschrift. mail die doch an, ob die auch deine normale bank karte akzeptieren. sparkassen karten sind z.B. alles maestro karten, das ist die debit card von mastercard
 
bessere programme

wenn´s besser gibt welche sind´s und wo liegt der unterschied
 
guck dir halt dvd2oneX oder roxio popcorn an...
der unterschied liegt in der bedienung und der qualität des reduzierten videos...
 
Software

und welche ist besser
 
Zurück
Oben Unten