Öffnen eines Mac Mini - erstes Video

Wunderbar, dann wird der Selbsteinbau von RAM ja doch kein Problem! Vielleicht sogar einer schnelleren+grösseren Platte?!

NeoSD
 
das sieht ja wirklich sehr einfach aus :)
 
tja ... wichtig ist nur ein Sprung und biegefestes Teppichmesser zu haben :) sonst könnte das ins Auge gehen :)
 
Wow... Danke für den Link..
Ich werd das Video jetzt genauer anschaun, aber das hat garnicht so schwer ausgeschaut.
 
... wenn man mit einem Spachtel einen Mac öffnen muss,
denkt Ihr nicht auch, das der beschädigt wird? :rolleyes:
 
Das Geräusch hört sich auch nicht wirklich gut an, oder?
 
Dr. NoPlan schrieb:
... wenn man mit einem Spachtel einen Mac öffnen muss,
denkt Ihr nicht auch, das der beschädigt wird? :rolleyes:

Dann stell dir mal wenn der Techniker im Apple-Shop deinen Rechner nach hinten zum öffnen mit nimmt und kurze Zeit später ein "Uuups" nach vorne durchkommt
:rolleyes:

Ob die wohl einen Schnelleinführungskurs im öffnen eines Mini bekommen ? :D
 
Hauptsache der kleine erleidet keine Kratzer.
 
Unixx schrieb:
Hauptsache der kleine erleidet keine Kratzer.

dann musst du aber ganzschön aufpassen,
würde trotzdem nichts selbst ändern, ist viel zu eng!
 
ThunderGOD schrieb:
...und biegefestes Teppichmesser zu haben :) sonst könnte das ins Auge gehen :)

Schlimme Vorstellung wenn das Teppichmesser absplittert und ins Auge fliegt, ist bestimmt unangenehm die Messerspitze im augapfel stecken zu haben.

Wahrscheinlich haben die ApfelMechaniker, also die iMechanics spezial Appleöffner oder Werkzeug, iTools oder einen iSchraubenzieher, damit gehts dann bestimmt
 
Don Caracho schrieb:
Wahrscheinlich haben die ApfelMechaniker, also die iMechanics spezial Appleöffner oder Werkzeug, iTools oder einen iSchraubenzieher, damit gehts dann bestimmt

Dosenoeffner.jpg
 
Argh, ich kann mir das Video hier auf der Firmendose nicht angucken :motz :(
 
Don Caracho schrieb:
Schlimme Vorstellung wenn das Teppichmesser absplittert und ins Auge fliegt, ist bestimmt unangenehm die Messerspitze im augapfel stecken zu haben.
hey, man muss für seinen mac auch opfer bringen können :D
 
Jessas, das würde ich nicht mal meiner Dose antun -böööser fimbul :eek: :rolleyes:

Gefunden auf SlashDot:
I had this video for awhile because I am training to be a Apple Portable / Desktop Tech, If you purchuse the $299 Apple Service Training you get this and any other Take apart video for free. THe person that leaked this could be in some serious trouble..

Hoppla, da wird Apple aber wieder sauer sein.
 
deas ist doch kein teppichmesser ?!?
 
Zurück
Oben Unten