ibook 12" oder 14"?

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
hallo erst mal,
bin umsteiger und will mir ein ibook kaufen. kann mich allerdings zwischen dem 12" und 14" nich entscheiden. wichtig ist mir die arbeit mit word und powerpoint. hagb erfahren das sich die fenster bei word für mac, nicht über den ganzen bildschirm vergößern lassen. kann man mit einem 12" damit trotzdem gut arbeiten? mir gefällt der halt besser, weil er wirklich kompakt ist...
meine frage nun ist, ob jemand mir irgendwie weiterhelfen kann und mir hilft mich zu entscheiden...
:rolleyes:
 
Der 12" reicht eigentlich aus.
Zumal der 12" und der 14" die gleiche Auflösung haben.
Die siehst auf dem 14" nicht mehr als auf dem 12". Es
ist nur alles etwas größer.
Probiers am besten mal in einen Shop aus, falls Du die
Möglichkeit hast!

Und nebenbei noch ein willkommen im MU-Forum! :)
 
Zurück
Oben Unten