iPod Shuffle

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
was sagt ihr?
 
Bin schon am bestellen!!
Komm bloß nicht in den Store rein, überlastet.
Geht doch mal eben alle offline!!
Kann man auf den auch daten spielen??
Display fehlt!!
 
Wo ist bitte der 5 GB Mini??? Ich habe den meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und wollte heute bestellen.

Super...

F.
 
design: komisch, display?
preis-leistung: top - ein USB Stick (ist doch auch ein USB stick) mit 512MB um 99,- und ein MP3 Player noch dazu

mal abwarten wie die soundqualität wird.
ich vermute nicht so gut - aber mal sehen.

zubehör hört sich gut an.
 
Wahhh! Ok, gesehen und gehört hat ihn noch keiner. Aber nach allem was man heute gehört hat gibts da doch wesentlich bessere und auch billigere in der 512 MB und 1 GB Kategorie! Verstehe das Geschrei jetzt nicht. Das ist doch nur ein MP3 Stick ohne Display :rolleyes:
 
bin schwer am überlegen mir den 512er zuzulegen, v.a. zwecks usb stick u is einfach stylisch u nochmal kleiner als der mini!!!
das konzept ohne display finde ich eigentlich ganz gut!

naja, ob der mini jetz 4 od 5 gig hat ist doch eigentlich egal, oder nicht!?
 
meccs schrieb:
Wahhh! Ok, gesehen und gehört hat ihn noch keiner. Aber nach allem was man heute gehört hat gibts da doch wesentlich bessere und auch billigere in der 512 MB und 1 GB Kategorie! Verstehe das Geschrei jetzt nicht. Das ist doch nur ein MP3 Stick ohne Display :rolleyes:
Kann ich nachvollziehen. Ein Display fehlr definitiv. Zumal es noch im Verhältnis zu teuer ist. Ich hätte bei 49,99 zugeschlagen, so ist er mir zu teuer.
 
Also ich finde ihn gut, er ist genau so wie ich ihn erwartet hatte.
 
Aber ein besonders schöner!!
Und außerdem steht Apple drauf :D
Bestellt!! ;)
 
Ich hatte eigentlich auf den Flash-iPod gewartet. Als dann heute sich die Gerüchte verdichteten, er würde kein Display haben, ging das Bangen los.

Und meine Befürchtungen haben sich bestätigt. So ganz ohne Display ist mir das zu starke Einschränkung in der Benutzbarkeit. Das passt irgendwie nicht zu Apple.

Die Idee an sich mag ja schon toll sein, aber manchmal will ich schon ein bestimmten Song hören. Das dauert ja dann ewig, bis ich den gefunden habe.

Aber vielleicht werden jetzt wenigstens die anderen Flash-Player günstiger...
 
Völlig unspektakulär............... würds niemals kaufen. Und geschenkt? Nur um's bei eBay zu verkaufen, sowas gibts schließlich schon tausendmal und vor allen dingen tausendmal besser.
 
Falls man den auch als Platte mounten kann: Für meine Frau als kleiner Player + portable HD - gekauft.
Alle bisherigen Vorschläge: "Igitt, das sieht ja grässlich aus, will ich nicht haben." iPod shuffle-Bild: "Hast Du ihn schon für mich bestellt? Kommt der noch vor dem Wochenende?" Es gibt einen Markt :D
 
ich frag mich immer noch ob er sinn macht zusätzlich zum mini :)
 
Am nervigsten finde ich allerdings, dass man ihn ohne Zubehör nur am PC aufladen kann. Schließlich kann man den Akku mal wieder nicht selbst tauschen.
 
Lässt sich auch als normalen Memorystick verwenden. Kann man mittels Software einstellen wieviel Daten aufgenommen werden sollen!
 
Ich find der schaut echt toll aus. Das er kein Display hat ist schade aber nicht so schlimm.
Der wird so schnell wie geht bestellt! :)
 
blacksy schrieb:
sowas gibts schließlich schon tausendmal und vor allen dingen tausendmal besser.
Ja, der Zusatznutzen ist mir auch nicht offensichtlich. Vielleicht ist es ja das Apple Logo? Aber vielleicht schafft es Apple aus einem ordinary USB-Stick wieder ein fascinating Lifestyle Objekt zu machen.
 
wie soll man ohne ein display navigieren, und was bedeutet "shuffle"?
 
der hat den namen ipod nich verdient, sorry
 
Zurück
Oben Unten