Neue Preise bei Apple

anyway*

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ich hätte für das selbe Geld ein tausendmal besseres Ibook kaufen können.
Ich bin so bescheuert und hab noch im alten Jahr bestellt.
Ich flippe aus!!!!

Gehts noch wem so????? motz motz motz motz
 
wenn man auf manche Leute hier im Forum hört, soll man sich immer einen Mac
kaufen wann man ihn braucht ...

Also schnell noch ein PowerBook bestellen...
 
Ja... Ich warte ja immer noch auf ihn, die liefern ihn nicht. die eine woche hätte jez auch nix mehr ausgemacht. Hätte ich doch bloß gewartet....
 
Zurückschicken und neu bestellen. Wo ist das Problem?
 
Ja, also du hast doch online bestellt, oder? Dann hast du nach dem Fernabsatzgesetz nen 14-tägiges Widerrufsrecht; d.h. ohne Angabe eines Grundes kannste das zurückschicken und die müssen dir den vollen Kaufpreis erstatten.

(hrhr, du kannst es sogar öffnen und schon beschnüffeln, müssens trotzdem nehmen ;))
 
anyway* schrieb:
ICH STERBE!!!! ICH KÖNNTE MIR SO IN DEN HINTERN BEIßEN!

AHRGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ich hätte für das selbe Geld ein tausendmal besseres Ibook kaufen können.
Ich bin so bescheuert und hab noch im alten Jahr bestellt.

Tausendmal besser weil es ein bisschen billiger ist?

:rolleyes:
 
nein aber dann hätte ich ein bisschen mehr Ram reingepackt
 
also ich find's supi! :D

dann könnte ich mir ein iBook mit 1GB, 60GB HD, BT, ohne APLA für 1263€ kaufen :)

Aber ich warte lieber noch bis ich Geld hab :D
 
anyway* schrieb:
Ja... Ich warte ja immer noch auf ihn, die liefern ihn nicht. die eine woche hätte jez auch nix mehr ausgemacht. Hätte ich doch bloß gewartet....

Mein Gehirn gibt mir gerade die rel. unverbindliche Info, dass Apple auch schon - trotz Bestellung des alten Modells - von sich aus ein aktuelles iBook versendet hat. ;)

Also warten, warten, warten ...
 
@anyway*

ruuuuuhig hase, ruuuuuhig! ;)
ich mußte mir eine woche vor dem erscheinen der 15" alu-pbs
aus beruflichen gründen ein ti-pb kaufen. ich habs trotzdem lieb,
es ist treu, macht was ich will und ich würde es gegen nix in der
welt hergeben! :D
 
heul =((( ja ich hofe auch darauf dass sie ein aktuelles schicken und ich mir noch ram dazu kaufen kann. Heul..... hätte sogern 1gb Ram gehabt. *fiep*
 
ich kanns leider nicht zurück schicken. bis die mir das geld wieder zurück überwiesen haben und ich neu bestellt habe (von wegen 2 tage lieferung!!!! hahaaa) ist der termin überschritten, andem ich es ledier unbedingt brauche.....


heul.....
 
Einfach mal beim Händler anrufen und den Preis anpassen. Da braucht man doch nicht extra Pakete hin- und herschicken! ;)

Die Preise kommen mir übrigens sehr gelegen!
 
Scheisse

Vor 3 Wochen noch 1255 Euro für das 20" bezahlt.

Nochmal:

Scheisse

So, jetzt ist besser.

Frank
 
mal ganz by the way:
könnte mir mal jemand freundlicherweise das Passwort von Mac@Campus zukommen lassen? :) :eek:

Ich glaube, die haben mir das schon mal zugeschickt, aber die Mail hab ich nicht mehr. Und alle Varianten von "Hallihallo hallöchen 3. Planet im Sonnensystem!" ham irgendwie nicht funktioniert :D
 
hallowelt

Aber nicht weitersagen :)

Preise sind dort noch nicht aktualisiert.

Frank
 
..mein erster beitrag hier im forum..

toll ich hab mir am 29.12 bei cyberport n neues ibook 12" mit ram bestellt insgesamt 1072€ per Nachnahme.. (kommt hoffentlich morgen)

und nun les ich das hier .. ich.. och nöööööööööööööööö

ok auf die cyberport seite .. ich würde unter 990€ mit dem neuen preis kommen!

ich hab bei cyberport angerufen ob die den preis angleichen können..

ne unfreundliche stimme: nein können wir nichts machen, das paket ist schon raus

*heul*

soll ich das wenns morgen wieder kommt zurück schicken ? oder nicht annehmen vonner DHL ? und mir dann n neues bestellen ? das dauert ja eeeeeewig bis ich es dann bekomme


*sigh*
 
In einem anderen Thread wurde dieser Link gepostet.
Ein Service von Apple der den Umtausch wegen der Preisänderungen beinhaltet.
 
Zurück
Oben Unten