iPod + rss

rasta

rasta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich wollte mich mal informieren ob ihr ein prog kennt mit dem ich mir rss-feeds auf mein iPod laden kann? leider konnte ich nur sowas wie: podcast finden... aber ich will nix gesprochenes... ich will das am besten als Notiz...

habt ihr da ne idee??

mfg
rasta
 
Pod2go
das programm kann eigendlich alles machen was du willst
 
hey danke genau sowas habe ich gesucht...

mal sehen wie sich das ganze bedienen lässt...
 
Das Programm gefällt mir sehr gut.. aber leider hat es viele Funktionen die ich nicht brauche... daher wäre es vieleicht gut wenn jemand noch ein Freeware Programm wüsste das einfach rss-feeds als Notizen speichert...
 
Versuch es mal mit iPodder (Freeware)!
 
NewsMac funktioniert bei mir wunderbar. Bekommst du bei Versiontracker und ist Donationware.
Musst dich am iPod in den Notes nicht mal durch einzelne txt-Dateien klicken. Einfach in Notes auf NewsMac Pocket gehen, von dort aus sind deine synchronisierten Channels ist sehr komfortabel verlinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten