Outlook: Eigene Dateien/Identitäten = eMails weg!

Mimmo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Mac meiner Oma.
Wollte ihr das Arbeiten erleichtern und habe einen Ordner einfach als „Eigene Dateien“ benannt.
Als ich dann Outlook Express 5,02 öffnen wollte kam die Meldung ich solle einen Ordner names „Identitäten“ in den Ordner Outlook 5,02 verschieben. Als ich das tat konnte ich Outlook wieder benutzen, aber alle E-mails waren weg und es gab nur noch die neue Hauptidentität, ohne Inhalt (Abgesehen von der Begrüßungsmail).
Ich weiß nicht, wie ich alles wiederbekomme, da ich selber auch kein Mac-User bin, aber die können ja nicht weg sein.
Kann mir bitte jemand helfen?
Der Computer ist von 1999.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
Ich kann dir leider nicht helfen, kenne mich mit Outlook nicht aus. Ich verweise aber auf die Forum's Regeln. Da steht:
Verwende bitte eindeutige und ausführliche Betreffzeilen
(falsch: "HILFE!"; richtig: "Problem mit ............")
Beachte das bitte nächstes mal. :)
 
Zurück
Oben Unten