immer noch, ich krieg den boden, die erste plastikschale einfach nicht ab!

S

simudi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
:D
alle schrauben gelöst, er hängt eingehakt an der bildschirmumrandung.
sieht verdammt nach abbrechen aus wenn ich daran zerre.
gibt es da einen kniff, mein verklemmter imac macht mich alle...hilfe....!!!!
 
Was fürn iMac ? Falls G5: der hat DREI Schrauben, ich hab auch schon mal eine übersehen :D . Dann ist er unten locker und hängt nur noch an der Oberseite. Einfach aufklappen, geht dann schon.
 
imac g3 dv!

ich kill das ding gleich..., der boden will nicht ab gehen. wenn ich die genaue richtung wüsste in die ich drücken darf. ich kenn das, bin profi im abbrechen.
 
Nimm mal das Handbuch. Ist ne tolle Anleitung zum öffnen des Gehäuses drin
 
Mist, schneller geschrieben als gedacht... Beim G3 hab ich auch schon mal gekämpft :)
 
danke, ich schaue da mal rein, wenn ich es noch finde. ist beim umzug wohl verlegt worden. suche war bis jetzt erfolglos.
danke, falls es interessiert. ich sag bescheid wenns geklappt hat.
gruss an alle helfenden und danke simudi
 
oh wie schön...,
seit zwei tagen kämpfe ich mit meinem kleinen grünen freund, er liegt auf einer decke auf dem boden und leistet hartnäckig passiven widerstand, die sa.!
 
simudi schrieb:
oh wie schön...,
seit zwei tagen kämpfe ich mit meinem kleinen grünen freund, er liegt auf einer decke auf dem boden und leistet hartnäckig passiven widerstand, die sa.!

Lass ihn in Frieden und hol dir einen iMac G5. Der geht auch ganz leicht auf. :)
 
Leg den iMac mal auf den Rücken (Henkel). Wenn du nun die untere Abdeckung auf "Spannung" hältst und vorsichtig mit der geballten Faust vorne auf die Schnittstelle der beiden Gehäuseschalen schlägst, sollten sich die Haltetab´s lösen...

Beim Zusammenbau besondere Aufmerksamkeit dem CD-Slot widmen...

Visual
 
Lynhirr schrieb:
Lass ihn in Frieden und hol dir einen iMac G5. Der geht auch ganz leicht auf. :)
Muß man den aufmachen? Wofür?
 
alles klar

danke, für die diskussion.
habe den dvdrom schon ausgebaut.
bin in anderem thread vom doc behandelt worden, auch ohne säge :D :D :D !
gruss simudi
 
Zurück
Oben Unten