Dezente Plazierung von Apple im Blade 3 Trailer

sehr dezent,

bevor man auf vampier jagt geht, noch schnell in itunes musikstore die neusten stücke mit einem powerbook downloaden aufs ipod damit und los gehts ;)
 
:D Wie geil ist das denn? :D
 
Schick! :D

Vor allem, wenn man sich in Zeitlupe Step by Step die
Musiktitel anschaut, die da übertragen werden. :cool:
 
Für unsere Modem-Nutzer ein paar Bilderchen...

blade.jpg


noch fragen? :p
 
Noch besser als das product placement finde ich ja Jessica Biehl!
Eben noch in 'Eine himmlische Familie' und jetzt schon ne geile Sau in Blade.....(verzeiht mir den Ausdruck :) )

Aber schon chic, daß er sich den ipod ohne Kabel in die Jacke steckt und die Kopfhörer dann doch schon dran sind...
 
tänzer schrieb:
Aber schon chic, daß er sich den ipod ohne Kabel in die Jacke steckt und die Kopfhörer dann doch schon dran sind...

Tja, so mach ich das auch immer ;) und zwar weil ich dann die Kabelführung besser klarmachen kann.
 
Sie hat die Kopfhörer aber reingesteckt?!
 
Da kann man doch glatt zum Daywalker mutieren... ;)
 
Irgendwie musste ich sofort an Udos Auftritt beim MUT HH Ahrensburg denken... ;)
 
Allein des Outfits wegen hätten die aber einen U2 iPod nehmen müssen... Nette Songs, die sie sich da ziehen...
 
tänzer schrieb:
Noch besser als das product placement finde ich ja Jessica Biehl!
Eben noch in 'Eine himmlische Familie' und jetzt schon ne geile Sau in Blade.....(verzeiht mir den Ausdruck :) )
Zwei Dumme ein Gedanke :D
 
hmmm, "Abby's Ipod"!? Scheint wohl keine eingefleischte Mac-Userin zu sein, denn dann hätte sie ihr Vampir-Geschnetzel-Gadget "Abby's iPod" genannt. :D

tänzer schrieb:
Aber schon chic, daß er sich den ipod ohne Kabel in die Jacke steckt und die Kopfhörer dann doch schon dran sind...
Ach, ist sicher ein neuer Prototyp mit Funkkopfhörern. ;)

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool...aber gleich mactechnische filmfehler....tja...nächstes mal wirds besser...

wobei ich doch noch bemerken muss, dass gestern in der ersten folge von o.c. california bei pro sieben auch der ein oder andere mac vorkam....nen studio display und nen imac (lampe) zum beispiel...sehr schön...
 
Hi, hab mir gestern den Film angeschaut. Dezente Applewerbung in Filmen ist ja ok, aber in Blade III ist das wirklich unverschämt. Mit der Zeit hat mich es sogar genervt. Überall iPods, Powerbooks, Powermacs und jede Menge TFTs.

Mfg
 
Mensch, dankefür die Bilder Hal, bin gerade mal draufgegangen. das ist vielleicht mühselig.
Interessant. Aber ist ja klar. Apple ist und bleibt hoffentlich etwas besonderes.

Dasich
 
Zurück
Oben Unten