Apple Store geschlossen

R

ryoushi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen.

Da wollte ich mir gerade meine iPod Socken im Apple Store bestellen und was sehe ich da : "We´ll be back soon"!

Sind das nur normale Wartungsarbeiten, oder steht uns eine neue Produktankündigung ins Haus?Vielleicht passend zur Jahreszeit eine Mütze + Schal für den iPod?Das wäre super.

Also noch einen schönen Tag.
 
:D :D Ich bin über Leitung gestolpert und nun ist der Shop kaputt und es tut mir nicht leid und keiner kann dir weiterhelfen :D :D
 
Warum gibts es immer einen Fred wenn der Apple Store zu ist?? motz
 
Das ist aber wirklich gemein von dir. Jetzt muss ich erst mal aufs Klo weinen und mich beruhigen.
 
ryoushi schrieb:
Das ist aber wirklich gemein von dir. Jetzt muss ich erst mal aufs Klo weinen und mich beruhigen.
heul.gif

doch
ach was komm her ich drück mich

hug.gif
 
SchaSche schrieb:
Warum gibts es immer einen Fred wenn der Apple Store zu ist?? motz
Willst du lieber einen, wenn er offen ist? Das würde das Forum erst recht sprengen! ;)
 
@marco312:
Vielen Dank.

Jetzt geht es mir wieder besser.
 
admartinator schrieb:
Willst du lieber einen, wenn er offen ist? Das würde das Forum erst recht sprengen! ;)

lol, nee lieber nicht :D
 
Wie wäre es mit einer Statusanzeige auf der MacUser Startseite: Store offen /geschlossen und Refurbished Store offen /geschlossen? Wäre das nicht unheimlich fredsparend? ;)
 
ThomasK schrieb:
Wie wäre es mit einer Statusanzeige auf der MacUser Startseite: Store offen /geschlossen und Refurbished Store offen /geschlossen? Wäre das nicht unheimlich fredsparend? ;)
Und wo spekulieren wir dann, was es nach der Eröffnung neues gibt? ;)

Der US-Store ist übrigens offen. Ich denke, die werden nur die Weihnachtsdeko machen... :(
 
SchaSche schrieb:
Warum gibts es immer einen Fred wenn der Apple Store zu ist?? motz

Weil es ja doch einige User gibt, die nicht soiel Erfahrung wie du haben, schasche. Da ist eine Schließung schon ein wahnsinig tolles Ereignis... :D

Ich vermute auch, die hängen nur ein bisschen Weihnachtsschmuck auf ;)
 
morten schrieb:
Weil es ja doch einige User gibt, die nicht soiel Erfahrung wie du haben, schasche. Da ist eine Schließung schon ein wahnsinig tolles Ereignis... :D

Ich vermute auch, die hängen nur ein bisschen Weihnachtsschmuck auf ;)

Ist ein eMac G5 nicht zu schwer zum Aufhängen? ;) *Spekulatiusanheizoderwiedasheisst*

Wahrscheinlich nur Weihnachtsgeschenkangebote
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasK schrieb:
Wie wäre es mit einer Statusanzeige auf der MacUser Startseite: Store offen /geschlossen und Refurbished Store offen /geschlossen? Wäre das nicht unheimlich fredsparend? ;)

Sehr innovative Idee... :D

morten schrieb:
Ich vermute auch, die hängen nur ein bisschen Weihnachtsschmuck auf

Vermutlich! :)
 
Die stellen sicherlich grad die WLan Dockingstation für den iPod unter den Baum...*pfeif* ...... *dumdidum*
 
Wartungsarbeiten: die arbeiten und wir warten. Worauf eigentlich? Na wie immer auf das G5 PB und das Superdrive iBook als Standard. Und sonstige Wünsche, die man noch dem Stevekind schreiben möchte.

Aber wahrscheinlich wird es doch nur bei der iPod-Socke bleiben. Immerhin besser als der Schal von Tante Erna.
 
Die haben damit aber auch wahnsinnigen Erfolg, oder?
Eben mal den Shop schließen und in aller Welt wird spekuliert, was es neues gibt!
Wenn andere Ihren Shop schließen würden, würden wir wahrscheinlich hoffen, daß er nie wieder aufmacht. ;)
 
Ja ich hab solangsam das Gefühl bei Apple ist alles was besonderes.
 
apple macht es "immer" spannend...man will immer auf dem neusten stand bleiben und wissen was so an neuen produkten raus kommt!
bei mir ist das zumindest so! ich muss immer wissen was von apple aktuell ist :D
 
Das werden wahrscheinlich nur irgendwelche Kleinigkeiten sein, z.B. iPod Zubehör das es bis jetzt nur in den USA gab.
 
Zurück
Oben Unten