iPod Phone

samweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Laut O´Grady´s PowerPage arbeiten Apple und Motorola an einem "PhonePod".


Schaut euch den iPod mini mit aufgesteckter Tastatur mal an :D
 
Ich finde das Ding eigentlich ganz lecker. Klares Design und nicht so viel Mist, wie bei manch anderen..... ;)
 
Jaja, alle Jahre wieder gibts das Gerücht vom iPhone. Mal sehn. Die brauchen da schon einige sehr innovative features um mich wenigtelefonierer davon zu überzeugen mein Geld auszugeben. :)
 
Die Idee ist ja witzig, schade nur, dass die Motorroller meist nicht so wirkliche bringer sind.
 
also wenns das geben würde, ich würds sofort kaufen!!! sieht klasse aus! besser wäre noch ein farbdisplay.
 
Wenn dann auch noch ne 20gigs Platte drin ist....
 
Also, ich find das Bild eher bescheiden. Ein Bedienelemt sollte schon ausreichen und nicht gleich Tastatur und Touchweel.
 
Also ich finds schade. Wenn Apple dann auch noch eine Kamera und ein GPS einbaut sieht man das Teil dann wahrscheinlich bald auf jedem Schulhof.
 
Nö, das wird dann nämlich keiner bezahlen können ;)
 
Ahja....schaut ja ganz nett aus.....Aber dieses Gerücht......hmmm.....letztes Jahr? ;)
Aber es wäre wirklich eine nette Sache!!!!

Und meinen iPaq, würde ich dann in die Tonne werfen ;)
 
Das aufgeführte Bild ist ja schon älter…

@ A. Onassis
in der letzten Zeit kam wenig gutes von Motorola (von Nokia z.B. aber auch nicht wirklich), mit der aktuellen Aufstellung (RAZR V3 usw.) ist Motorola jedoch IMO sowohl von der Leistung als auch vom Design her wieder an der Spitze…
 
find das auch nicht schlecht...sieht besser aus als die meisten anderen schnickschnack handys
 
Motorola hat doch gerade erst ein windowsbasiertes Handy rausgebracht, oder ?
 
Meiner Meinung ist das sowiso ein Fake. Schaut doch mal hier (defekte Link entfernt)

Das ist ein Asiatischer Designer der recht erfolgreich Appledesign nachahmt
und damit mögliche zukünftige Appledesigns vorab aufgreifen will ;)

Genaue Infos standen in der MACup 10/2004

Gelz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist das ein Fake - steht ja schließlich auch da.
Da steht ebenfalls, daß das Gerücht nicht bestätigt ist und das iPhone absolut unwahrscheinlich ist.
 
Ich finde das bild net so doll! Stelle mir das handy genauso vor wie das von t-mobile

MDA Compact! Halt nur mit Mac OS X pocket!

Das wäre mein Wunsch!
 
imho einfach nur ein gerücht dass dadurch entstanden ist dass leute mit leuten reden die mit leuten reden die absolut keinen plan habn ;)

-> mototola und apple arbeiten zusammen weil apple itunes aufs handy bringen will...thats it...

dass itunes nur sinnvoll ist wenn man mehr als 3 lieder hat ist auch klar...also wird das motorola (!) handy wohl flash memory karten unterstützen (oder von mir aus sogar eine harddisk) aber was hat apple mit den handys von motorola zu tun?
 
Zurück
Oben Unten