Frage zum Kauf im Education Store

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
24
Hat jemand schon mal was im Education Store bestellt?
Möchte mir dort den iPod 4G 40 Gig kaufen.
Wird das von Apple irgendwie nachgeprüft? D.h. verlangen die eine Studentenbescheinigung oder einen Schülerausweis, oder so?

MfG
prikkelpitt
 
Es kann sein, das Apple das Dementsprechend überprüft.Ich würd nur für nen iPod net im Edu-Store Bestellen,wenn du kein Berechtigung hast.

MeNz666
 
falls du keine berechtigung haben solltest, kennst du doch bestimmt irgendnen student oder schüler der eben diese berechtigung somit hat und für dich bestellen kann, oder? dann ist es problemlos möglich..
 
aber ich muss doch nur Student sein und gut is, oder?
 
Ja, Student, Schüler oder Lehrer. Dabei fällt mir gerade ein meine Studentenbescheinigung mußte ich nicht vorlegen.
 
soviel ich weiß, überprüfen die das stichprobenmäßig, oder? hab leider selbst noch nie im edu-store bestellt, weil ich leider nicht die bedingungen erfülle..
 
Ja, Überprüfung ist stichprobenmäßig!
Wie schaut das eigentlich aus, wenn man Azubi oder Zivi ist?
 
MeNz666 schrieb:
Es kann sein, das Apple das Dementsprechend überprüft.Ich würd nur für nen iPod net im Edu-Store Bestellen,wenn du kein Berechtigung hast.

MeNz666

Dann hätte er wohl kaum gefragt...

@ Threadstarter: Nimm Deinen Schülerausweis etc. zum nächsten Copyshop und lass es Dir einscannen und auf Diskette hauen; bei meiner Bestellung wollte die Dame den als E-Mail geschickt bekommen ;)
 
Natürlich fragt er gerade deshalb, weil es ihn interessiert ob es grundsätzlich möglich ist ohne Nachweis dort zu bestellen.
Könnte man seinen Studentenstatus nachweisen würde man doch gar nicht auf die Idee kommen zu fragen !?
Also wenn da überhaupt irgendwelche Proben gemacht werden, so ist anzunehmen dass im Falle des Erwischtwerdens der Käs nicht gegessen ist indem man die Differenz aufzahlt.

Wie menz666 schon sagt.. das alles nur für nen ipod

greetz
biennemann
 
Wie Bienenmann richtig annimmt, frage ich deshalb weil ich weder Student noch Schüler bin, aber mir trotzdem ehrlich gesagt den Rabatt einstreichen will.
Sind nun mal immerhin 25 Euro. Haben oder nicht Haben ;)

MfG
prikkelpitt
 
Nicht nur 25EUR, rechne dir mal aus wievel das ist wenn du ein Powerbook kaufst! LOL
 
Zurück
Oben Unten