hallooo aufwachen - es gibt neue ipod software!

mopsa

mopsa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
schlafmüzen:D
 
selber ;)
schon drauf
 
Ich habe einen iPod Mini bringt mir die die Software was?

Grüße Tim
 
ich glaube ja, meine da hätte was gestandden. mach mal die softaktualisiereung an und klick das teil an, dann siehts du was das update bringt
 
Für den iPod 3G ist mal wieder keine Aktualisierung vorgesehen!
 
cbecker-nrw schrieb:
also ich persönlich würde das ja nu mit "t" schreiben... schlafmüTzen


ODER???


hab wohl geschlafen ;)
 
okay, ich gucke mal muss diesen iPod Update runterladen oder?
 
Also ich finde es ganz schön blöd, 20MB muss man da saugen auch wenn man einen iPod 1st generation hat und diesen Mist gar nicht braucht.

Tipp: Statt Software Update auf die Download-Seite gehen und die US-Version herunterladen.
 
cbecker-nrw schrieb:
also ich persönlich würde das ja nu mit "t" schreiben... schlafmüTzen


ODER???


oder meinte ich schlafmünzen? - weiss nich mehr :eek:
 
Was hat das mit der Sprache auf sich? Reicht es wenn ich die USA auswähle beim Setup?

Grüße Tim
 
Denke schon, die Sprache des iPod Menüs kannst du ja eh frei wählen!
 
ich weiss nie welche tscheneraischn meiner is

hab den mit 4 knöpfn drehrad mittiger knopf

is der vorletzte oder ?

und hilft mir das update was
 
den 4 extra knöpfen übern rad? Das ist 3.Generation, also ist das Update nix für dich :) (nur mini + 4G)
 
1 Jahr alt und apple hat mich schon nimma lieb :(
 
moooooinsen....
sagt mal..muss ich wenn ich das update ausgeführt habe
muss ich dann die ganze musi wieder drauforgeln oder bleibt die unangetastet??

merci :)
 
Guten Morgen,

Wie ist denn das? Wenn ich das update nicht ueber die softwareaktualisierung, sondern ueber die webseite runterlade, wird das dann von der softwareaktualisierung erkannt oder erscheint das dann da fuer immer?
 
Jessas, seit 30 Minuten macht der das Softwareupdate ("Bitte nicht trennen"). Ist das normal?

Hab den Mini hier.
 
cilly schrieb:
Also ich finde es ganz schön blöd, 20MB muss man da saugen auch wenn man einen iPod 1st generation hat und diesen Mist gar nicht braucht.
Wieso musst du es dann saugen? Verstehe ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten