Aldi iPod photo...

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Hallo Forum!

Gerade stolperte ich über folgenden Link bei macnews.de

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_48/P_OFF01.HTM

Ist zwar hässlich wie die Nacht, aber die Möglichkeit Fotos direkt
aus einer DigiCam zu überspielen fehlt dem iPod photo!
Das ist genau das fehlende Feature was den iPod photo für mich
irgendwie unfertig erscheinen lässt.

Grüße aus Bremen!
-superspike-
 
superspike schrieb:
Ist zwar hässlich wie die Nacht...
Sooo schäbig ist der doch gar nicht!
BILD01.JPG
 
Funktioniert dieser Kartenleser den es für den iPod gibt nicht?
 
... ist halt ein grauer ipod ohne apple logo... ich suche auch noch nach einer schönen möglichkeit, meine mp3 sammlung im auto zu hören... (habe cinch-eingang schon drin...), werde mir das teil mal angucken. sind immerhin 100 Euronen Diff zum 20er Apple... werde mir das teil auf jeden fall mal angucken...
 
SchaSche schrieb:
Funktioniert dieser Kartenleser den es für den iPod gibt nicht?

Klar funzt der, aber den musst Du für teuer Geld extra kaufen und mit Dir
herum schleppen. Da wäre eine USB Buchse im iPod doch die elegantere Lösung, von mir aus auch am Dock.
 
Ach ja - die beiden folgenden Features sind auch nicht ohne:

- wechselbarer Li-Ion Akku per Netzteil und USB aufladbar
- 36 Monate Hersteller-Garantie

Grüße ausm Pott,
elim
 
Genau elim (garak?), that´s it.

Vieleicht sieht das Teil in Natura sogar noch ganz passabel aus.
 
Bin gerade am überlegen: Habe mir für meinen Urlaub gerade 2*1GB Compact Flash bestellt (für die Kamera). Preis knapp 150 Euro. Mal sehen, ob ich die Dinger zurückschicke und stattdessen dieses Gerät mitnehme.
 
Aber was kann dieser Kartenleser denn?
Ich meine, welche Formate schluckt der?
 
zwischensinn schrieb:
Aber was kann dieser Kartenleser denn?
Ich meine, welche Formate schluckt der?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)
Aldi-Angebot schrieb:

Ooops - sorry! Dachte, Du meintest die Formate des Aldi-Pods! kopfkratz sleep
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding schaut doch recht gut aus ,hätte ich mir nicht grade einen Mp3 Player gekauft der währe sicher eine gute Wahl
 
kann das Medion-Teil aber die Photos auch anzeigen, oder ist das ein reiner Daten-Zwischenspeicher? Ich vermute mal das zweite...

ansonsten: Design geht so, austauschbarer Akku gut. Bevorzuge dennoch den iPod, auch wenn etwas teurer.
Alex
 
Das ist in Deutschland die Konkurrenz für den iPod. Er ist günstiger und bietet scheinbar mehr Funktionen. Selbst wer bisher mit dem Begriff MP3-Player nichts anfangen konnte, wird ihn nach diesem Angebot kennen. Gekauft wird er wahrscheinlich auch und wird dem iPod, je nach Verfügbarkeit Marktanteile nehmen.
Da ich bereits einen iPod besitze kommt der Aldi-Player für mich nicht in Frage.


Jeder der diesen Player haben will bedenke:
KEIN iTunes
KEIN Apple Musicstore
KEINE Erfahrungsberichte
NICHT von Apple :D
 
sieht mir auch irgendwie nach nem zen aus;)

naja, aber aldi is aldi. der wird gekauft. zumindest von denen, die einfach nur einen mp3 player haben wollen. ich selbst hatte einen iPod 3G 40GB. ich weiß wie genial das teil ist: deswegen wird er für uns DER mp3player bleiben, den leuten aber höchstens ein begriff und das aldi gerät eine neuer begleiter...

mick
 
Scheisse, und mein nächstes "Freies Geld" ist schon für eine Buffalo LinkStation reserviert :(
 
haha, LACH ich finde es manchmal schon fast peinlich, das sich alle bei Aldi alles kaufen. Für Lebensmittel ist es ok, aber soll das sowas wie die "Volks-Bibel" sein DoppelLACH. Wenn man seinen Pastor nett fragt, besörgt der einem bestimmt ne' Bibel. Und da steht dann nicht BILD drauf. So, genug euch meine Meinung geBILDet.
 
Hab ich da was überlesen oder besitzt der gakein firewire ein.-/ausgang? wenn nur usb dann kann das daten-übertragen aber ganz schön dauern
 
g.linnemann schrieb:
wenn nur usb dann kann das daten-übertragen aber ganz schön dauern
Ob jetzt USB 2.0 oder Firewire, ist wurscht!
 
Zurück
Oben Unten