Hilfe, ich bin ein "Tuchdazwischenleger"!

Bist Du ein "Tuchdazwischenleger"?

  • ja, auf alle Fälle, ich oute mich

    Stimmen: 137 50,4%
  • ne, soetwas kommt mir nicht ins Book

    Stimmen: 97 35,7%
  • hä? wie bitte? ist das ansteckend?

    Stimmen: 38 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    272

CHL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Zugegeben, ich fand die Duskussion von wegen "Tuch zwischen Display und Keyboard" im Book genial. Vor allem das Wort "Tuchdazwischenleger" (welches auch nicht im Google vorkommt...) hats mir angetan und wie ich finde durchaus Chancen auf das "Unwort des Jahres 2004" erhalten.

Nachdem man das Thema ja auf alle Books (auch nicht Apple) anwenden kann hier die "offizielle Umfrage".

Wer von Euch ist ein Tuchdazwischenleger? Ich selbst bin (leider?) keiner.
 
warum unwort des jahres? da gibt es doch bedeutend schlimmere begriffskreationen als diese?
 
:D Da fehlen aber noch einige Auswahlmöglichkeiten :D

Ich habe keines würde aber
Ich habe keines würde auch nicht
 
Ich frage mich, ob das ansteckend ist. :rolleyes:

Ich habe nämlich kein Book, aber ich spüre schon hin und wieder das Verlangen, den iMac und die Tastatur mit einem flauschigen Tuch abzudecken :D
 
Ich bekenne mich stolz dazu. Ich bin ein "Tuchdazwischenleger"! :)

Puh, endlich ist es raus.

Nick die Erdnuss
 
Hallo, mein Name ist Ren und ich habe ein Problem: ich bin ein Tuchdazwischen leger.

Jetzt da es raus ist, fühle ich mich auch schon ein bisschen besser.

Ich liebe die ATDL.

Ren
 
Ich bin ein richtiger Mann - mir kommt kein Tuch ins Book... :p
 
Lynhirr schrieb:
Ich frage mich, ob das ansteckend ist. :rolleyes:

Ich habe nämlich kein Book, aber ich spüre schon hin und wieder das Verlangen, den iMac und die Tastatur mit einem flauschigen Tuch abzudecken :D

:D dir traue ich auch eine Staubschutzhaube für deinen Mac zu :D
 
Libes Dogtor Sommä-Tiem

Ich heise Fred und binn dreisich Jaare ald. Ich habe ein Proplem. Ich binn Pauerbuck-juser und lege wenn ich das Pauerbuck zuklappe ein Tuch datswischen. Wird steckt sich jezt meine Froindin mit einer Kankheid an und wird Sie davon schwanger? Bitte dringent antworten, ich habe angst das sie sich etwas antuht
 
Ich bin auch ein Tuchdazwischenleger.
Hab sogar extra ein teures dafür angeschafft.
 
Ich bin ebenfalls bekennender Tuchdazwischenleger. Ich benötige es öfter zum Abwischen des Displays, da ich bei 'Vorführung' des iBooks oft genug erlebe, wie jemand mit seinen Patschepfötchen begeistert das Display berührt... ich hasse es!
;)
 
Hiermit beichte ich, das ich auch ein Tusch dazwischen lege!

Puh, geschafft!
 
Tuch dazwischen? Wozu soll das gut sein? Mein iBook lebt auch ohne weiter! :D
 
Ich hab jetzt seit einem Jahr mein geliebtes PB 17" unnd lege noch immer die Original-Schaumstoffmatte zwischen rein.. und die ist auch noch in 1 A Zustand!

Und da steh ich auch dazu. Schließlich wars eine Investition, und von der will ich lange was haben.Und da ich das Teil viel mit mir rumschleppe (natürlich nur im formschönen Aluköfferchen) erscheint mir die extra Polsterung zwischen Display und Keyboard sinnvoll.
 
Ich leg da auch nichts dazwischen.

Höchstens mal nen Stift vielleicht, das knackt dann so lustig im Display oder ein Löschblatt, wenn ich auf "schlimmen Seiten" war und den Cache löschen will, damit keiner was rauskriegt! ;)
 
Schaumstoffzwischenleger! So dürft Ihr mich nennen!

Weil man sonste die Dreckstappser vom Keyboard immer am Display hat, und das schaut nicht lecker aus! Glaubt mir.
 
Hmm, meint ihr so ein Tuch würde sich als Firewall gut machen ?? Die Daten können ja zumindest mal nicht mehr aus der Tastatur raus, oder ? :D

Gruß
Artaxx
 
Nachdem mein altes Dosen Laptop nach 2 Jahren deutliche Tastenabdrücke auf dem Bildschirm aufwies, hab ich mir für das iBook sofort den iSaver zugelegt.
 
Drecktapser,... also wenn ich mein Book mit so dreckigen Klebepfoten malträtieren würde, müsste ich wohl auch ein Tuch dazwischenlegen...

Aber da ich mein iBook hege und Pflege (wenn es nicht gerade im Rucksack ist) kommt mir da keine Dreckpfote heran! Und dann erübrigt sich das auch mit den "flauschigen Tüchern". :D
 
Zurück
Oben Unten