Airport Software Update 16.11.04

S

stessi

Hallo!
Hab mir grad die neue Airport Software über Software Update gezogen.
Viel steht da ja net als Beschreibung.
Hab bis jetzt noch keine Probleme.

Wie gehts euch mit dem Update.

lg, stessi!
 
werde mal noch warten bis heut abend ;)
 
Es scheint immer noch alles zu funktionieren - Auch nach Abbrechen des Assistenten, der gerne alles konfigurieren möchte ;)
 
Heißt das ich kann jetzt endlich WPA-Verschlüsselung trotz WDS nutzen?
 
Funktioniert tadellos!
 
Bei mir auch. Einwandfrei.
 
XKeek: Das heißt es für mich. ;) Ich werds heute Abend wohl schätzungsweise auch mal probieren, mit WPA :)
 
Moooogen :D

Das es einen neue Firmware für die AirPort Extrem gab hab ich wohl irgendwo überlesen...aber jetzt ist sie drauf...mal sehen was das ausmacht?!

Ansonsten läuft alles wie immer....warum schreib ich dann eigentlich??????
 
neue software für die airport extreme basisstation?

es war noch früh, ich hatte viele fragen, war aber zu faul selber nachzuschauen. jetzt ist alles klar und hier ein eintrag zu viel.

lg, stessi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat irgendjemand ein paar Insider-Infos ueber diese Keyspan Express Remote Control, von der in der Update Beschreibung die Rede ist?

Das waere ja mal eine praktische Sache, um den Airport Express fernzusteuern... :D

Ciao,

Nio
 
nio schrieb:
Hat irgendjemand ein paar Insider-Infos ueber diese Keyspan Express Remote Control, von der in der Update Beschreibung die Rede ist?

http://keyspan.com/products/usb/urm17a/
Die gibt es im Apple Store, aber vielleicht findet sie jemand von uns noch bei anderen Händlern.
Bei Amazon konnte ich sie leider nicht finden.
 
ah, was mir aufgefallen ist, was jetzt besser geht ist, dass ich meine Airport Express Station nicht mehr reseten muss, wenn ich den Drucker der dranhängt aus und wieder einschalte. Die Station erkennt ihn jetzt und er steht gleich wieder zur Verfügung.

Mit der alten Software wars halt so dumm, da musste ich den Drucker die ganze Zeit eingeschalten lassen.

lg, stessi!
 
Hier auch bislang alles in Ordnung. Hab leider kein Airport Express :(, aber das normale Airport Extreme funzt einwandfrei. Sogar wieder hier an der FH (gut, da ist aber wohl nicht das Update schuld :D)

Gruß
Artaxx
 
Hi,
ich hatte einen totalabsturz der airport extrem basis. war nur durch ein totales reset wieder zum laufen zu bringen
grüsse
 
Hallo AE User,

weiß jemand, ob mit dieser Firmware die AE BASE jetzt mit Freenet.de und Tiscali funktioniert. Habe deswegen immer noch Firmare 5.0.4 auf meiner BASE drauf.
Falls ja, bitte posten.

Habe leider keine Zeit, aber spätestens am Wochenende werde ich es einmal ausprobieren, ob Apple das jetzt in den Griff bekommen hat. Werde dann natürlich meine Erfahrungen posten.

Noch nen stressfreien Tag.

boy-in-a-bubble
 
also ich habe das gefühl, dass der bootvorgang seitdem wesentlich länger dauert... geht das nur mir so? und kennt jemand eine methode, generell den vorgang zu beschleunigen??

grüße, streak
 
Puncto bootvorgang muß ich das mal austesten, ansonsten läuft das System wie gehabt.

Die kleine Express allerdings: iTunes braucht viel länger um eine Verbindung herzustellen, als vor dem update (+3-5sec)...
 
Zurück
Oben Unten