PowerBook jetzt mit AMD Prozessor !

in2itiv

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.587
Reaktionspunkte
1.640
...man staune :))
 
au man. an apples stelle würde ich bei amd anrufen und mich an den kosten für den werbefeldzug beteiligen.... ich kann mir richtig vorstellen, wie die alle das photo für die kampagne machen wollten - und keiner hatte ein x86 notebook zur hand... merkt eh keiner... haben se da sicher gesagt....
 
cilly schrieb:
Ich nehme stark an, dass das ein Fake ist!

...die anzeige hab ich aus dem aktuellen SPIEGEL gescannt :))
 
...gibt sogar eine stellungnahme seitens Apple:

"wir haben AMD schon kontaktiert deswegen...;)

Georg Albrecht
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit D/A
Manager Public Relations D/A

...vielleicht haben die bei AMD ja wirklich was interessantes in der schublade :))
 
ist der Mann so begeistert von dem was er sieht, dass er mit knallrotem Kopf so krampfhaft und unnatürlich grinsen muss?? Oder ist das rot beim scannen entstanden?

btw. guckt der Hund in die falsche Richtung. Er schaut nicht aufs Display sondern glotzt den Fotografen an... ;)

nochmal by the way sitze ich auch gerade grinsend (so wie der Mann) vor dem PC und schreibe dieses Posting :D
 
ein powerbook mit nem amd 64bit prozessor - geschwindigkeit irgendwas um die 3 ghz, dann mac-os-x als betriebssystem drauf mit ner vernünftigen energieverwaltung, daß das teil auch 4 stunden per akkubetrieb durchhält....

boah - die würde aber rocken, die kiste, fett fett fett :D:D:D:D:D:D
 
Vor allem würde sie heizen die Kiste! hot hot hot :D
1 Stunde bei 60°C :D
 
Vielleicht ist er ja beim Surfen; wie in dieser einen Werbung; eingeschlafen, und hat sich so das Gesicht verbrannt auf dem Teil. :D
 
soviel zum thema, wie das nächste PB-Update ausfallen wird! :) AMD hats ausgeplaudert, wenn auch indirekt *g*
 
Hammerhart, wie beschdeuert kann man eigentlich sein?
 
Das tun Firmen schon seit Jahren. Ich kann mich noch an eine Gateway USA Anzeige von vor ca. 2 Jahren erinnern wo genau das gleiche passiert war - Werbung für x86 Laptops mit einem PowerBook im Bild
 
bebo schrieb:
Vor allem würde sie heizen die Kiste! hot hot hot :D
1 Stunde bei 60°C :D

Für die jetzt kommenden kalten Winterabende auf einer Skihütte :D
Oder als portable Sauna :rolleyes:
 
Außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass es ein Gericom Laptop gibt (oder gab) welches völlig identisch zum PowerBook war - da es im gleichen Gehäuse verbaut wurde.
 
D'Espice schrieb:
Außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass es ein Gericom Laptop gibt (oder gab) welches völlig identisch zum PowerBook war - da es im gleichen Gehäuse verbaut wurde.

Kann es in diesem Fall nicht sein, weil - schau mal genau hin - das Ding hat nur eine Maustaste. Das würde ein Windows-Nutzer nicht aushalten. (Btw. wie heißt die "Maustaste" bei einem Laptop eigentlich offiziell?)

PS: in Anzeigen waren und sind überdurchschnittlich viele Macs vertreten, weil die Dinger bei den Werbetreibenden eher griffbereit sind und halt auch viel besser ausschauen (Oder hipper sind. Denk mal an die bunten - entschuldigung - Klodeckel-iBooks zurück; alle naselang hat man die in der Werbung gesehen)
 
Die Werbung ist gelungen, jeder Mac-User weiß jetzt, dass AMD auch 64Bit kann.
 
Ohh, übel. Schaut mal dahin, wo normalerweise das Apple Logo wäre. Das ist ja ganz billig weg gemacht worden.
 
Seit wann hat ein Powerbook denn hinten Anschlüsse? Meins hat keine...
 
Es dürfte sich um ein älteres PB handeln, ich tippe so um die 400MHz. Die hatten hinten die Anschlüsse und die Lüfteröffnung in der Mitte.
 
Zurück
Oben Unten