iMac G5 in Mercedes CLS 350

wie geil... sieht schon edel aus mit der hellen lederausstattung. als nummernschild wünsche ich mir PI-MP 666 und ich brauche goldene felgen die zu meiner halskette passen. damit fahre ich dann abends zu meinen pferdchen...
 
naja Geschmäcker sind ja verschieden aber das Auto ist geil und der Rechner auch.

Den hätte ich gern !
 
Mauki schrieb:
naja Geschmäcker sind ja verschieden aber das Auto ist geil und der Rechner auch.

Den hätte ich gern !

...wenn da nur nicht der kleine, aber feine Unterschied
zwischen guten und schlechten Geschmack wäre. ;)
 
Das Auto ist nicht so mein Fall und warum die ausgerechnet das schlechteste Modell der iMac G5 Serie genommen haben, ist mir schleierhaft, aber die Idee und die Umsetzung finde ich sehr geil :)
Duerfte nur im Winter Probleme geben, wenn die Temperaturen unter 0 Grad sinken und das Auto nachts draussen in der Kaelte steht - andererseits laesst man so ein Schmuckstueck natuerlich nicht auf der Strasse stehen, sonst ist am naechsten Tag der iMac geklaut :eek:
 
Im Winter hat man nicht nur Probleme mit der Kälte, sondern auch mit der Innenausstattung. Ich werde es nie verstehen, wie man sich so eine dermassen helle Ausstattung ordern kann. Das sieht doch nur am ersten Tag gut aus. Zudem passt es nicht zu dem Silber. Höchstens zum iMac...

ad
 
admartinator schrieb:
Im Winter hat man nicht nur Probleme mit der Kälte, sondern auch mit der Innenausstattung. Ich werde es nie verstehen, wie man sich so eine dermassen helle Ausstattung ordern kann. Das sieht doch nur am ersten Tag gut aus. Zudem passt es nicht zu dem Silber. Höchstens zum iMac...

ad

Edles gehört einfach zusammen, obwohl ich mir den iMac auch im Audi gut vorstellen könnte.. :D
 
Cool :D

*10 Zeichen schind*
 
Ein CLS 350? Das ist doch kein richtiger Mercedes... Da sollte mal ne 5 am Anfang der Zahlenreihe stehen... Alles andere ist Kinderkram für die, die sich ihr Auto gern von der Bank leihen.
 
A. Onassis schrieb:
Ein CLS 350? Das ist doch kein richtiger Mercedes... Da sollte mal ne 5 am Anfang der Zahlenreihe stehen... Alles andere ist Kinderkram für die, die sich ihr Auto gern von der Bank leihen.

Alles nix gegen so ein richtigen Tanker, gelle Mr. Onassis :D
 
gg aber sitzen kamma da nimma gut, den auf der decke zu montieren wäre wohl sinnvoller gewesen ;)
 
admartinator schrieb:
Im Winter hat man nicht nur Probleme mit der Kälte, sondern auch mit der Innenausstattung. Ich werde es nie verstehen, wie man sich so eine dermassen helle Ausstattung ordern kann. Das sieht doch nur am ersten Tag gut aus. Zudem passt es nicht zu dem Silber. Höchstens zum iMac...

ad

au ja! toll sind dann immer die, die ungeplanterweise nachwuchs bekommen und bei denen dann von hinten aus dem kindersitz gegen die lehne der rückensitze mit den kleinen schlammverschmierten füßchen getreten wird… oh und die keks flecken!!

der erste fünfer den ich kurz nach veröffentlichung gesehen hatte, hatte einen mini-sattel am spiegel hängen und so perserteppich-imitate im fußraum liegen… sowas schockiert!
 
Jau, helles Leder ist auch nicht mein Fall, alleine weil es Nachts unwahrscheinlich stark in der Frontscheibe reflektiert, insbesondere, wenn die Verkleidung des Armaturenbretts bis zum Fenster hin ebenfalls hell ist.

Der iMac da drin... ist alleine schon deswegen blöd, weil er keinen Touchscreen hat. Tastatur, Blödsinn im Auto.
Mir reicht es, wenn ich die Grösse der Eiswürfel oder den Canadian-Whiskey Anteil meines Manhattan mit einem simplen Fingerdruck justieren kann.

CLS, schon geil, aber die eckigen Lichter sehen Schei*#*e aus (wie die vom letzten 911er, buärks)



Egal, in der 1. Dezemberwoche bekomme ich einen...
(@Onassis: Natürlich mit ner 5...)
 
Jabba schrieb:
Egal, in der 1. Dezemberwoche bekomme ich einen...
(@Onassis: Natürlich mit ner 5...)

:eek:

Ähm - zusätzlich oder als Ersatz für ein bereits vorhandenes Fahrzeug? :D
 
Sach ich nicht... :D


:p
 
^ Jabba, hat dir schon mal jemand gesagt, daß du _etwas_ überbelichtet bist ;)

Jetzt sach schon, watt et gibt, … lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen …
 
morten schrieb:
^ Jabba, hat dir schon mal jemand gesagt, daß du _etwas_ überbelichtet bist ;)
Dafür ist dein neues Avatar unterbelichtet - in jedem Sinne! :D
 
Zurück
Oben Unten