Haben wir hier professionelle Musikleute im Forum?

Michael007

Michael007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Aloha, ihr Lieben!

Nach dem spannenden Tread von Bebo ...

"Haben wir hier professionelle Filmleute im Forum?"

...denke ich mir, dass jetzt "meine Leute" aus der Musikindustrie dran sind :D Also Jungs, wer von Euch arbeitet bei einem Label (z.B als A&R, PM), oder in einer Promotionagentur (z.B. Musikpromoter), oder als Produzent und und und ...

Ich selbst arbeite als Marketing- und Promotion Manager in einer Musikmarketing und Promotionagentur!

Wie schaut's bei Euch ...???

Cheers,
MIC

PS. Alles wird gut :D
 
Musikptroduktion

Na ja die Frage ist ob man als SemiPorfi, Amateur, auf solche durch die Blume geschriebenen
Thread antworten soll.

Die Ausbildungsstaette der Limbuger Domsignknaben mit Trompete,Klavier,Gesang als Pflichtfach,
Diversrse Gigs in Berlin, ehrenamtlicher Musiker in Muenchen bei Gospel Life Center Feldkirchen,
und nun etwas mehr Konzentration auf Computerbereich, mit Audio CD Animation und Forumunterstuezung im Cubase.net/com und hier, ist das Profil abgegeben .

Die Liste ist nicht exact in chronologischer Reihenfolge.

Was jetzt mit dem Thread weiter passiert, ich bin gespannt.


Gruß maz
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael, schreibst Du aus Hawaii?
Ansonsten ist mir der Begriff "Musikleute" ein Greuel. Entweder Musiker oder nicht. Wenn Du alles außer Musiker meinst, nehme ich das Greuel zurück. Ja, ich bin einer.
Ein solcher Thread bringt aber, glaube ich, nur was, wenn entsprechende Fragen an diese Mitbürger gestellt werden (können). Nur, "wer gehört zu dieser oder jener Gattung" ist nicht sehr interessant, oder?
 
@ michael007

was promotest du denn so ??? mir ist ja schon der begriff ein greuel .. promotion MANAGER *hihi* ;-)))

also ich bin gerade wieder dabei nach 2-jähriger gezwungener kreativer pause durchzustarten .. ab januar soll dann wieder alles laufen, zumindest technisch :)
und dann weiterschauen ... so einfach ist das ja alles nicht mehr, mit ein paar hippen beats die charts zu stürmen, gell ???
 
Michael007 schrieb:
Aloha, ihr Lieben!

Nach dem spannenden Tread von Bebo ...

"Haben wir hier professionelle Filmleute im Forum?"

...denke ich mir, dass jetzt "meine Leute" aus der Musikindustrie dran sind :D Also Jungs, wer von Euch arbeitet bei einem Label (z.B als A&R, PM), oder in einer Promotionagentur (z.B. Musikpromoter), oder als Produzent und und und ...

Ich selbst arbeite als Marketing- und Promotion Manager in einer Musikmarketing und Promotionagentur!

Wie schaut's bei Euch ...???

Cheers,
MIC

PS. Alles wird gut :D

hi michael,
in welcher musikrichtung bist du denn aktiv?
 
Zurück
Oben Unten