wie bekomm ich den apfel los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rumpelstielz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
hi
ich möchte mir ein ibook kaufen und suche nach einer einfachen möglichkeit den leuchtenden apfel weg zu modden.
 
Rumpelstielz schrieb:
hi
ich möchte mir ein ibook kaufen und suche nach einer einfachen möglichkeit den leuchtenden apfel weg zu modden.

Er muß Dir nicht peinlich sein, der schöne Apfel! Also, entweder gleich ein DOSen-Notebook, oder Du schaust mal bei MacSkinz vorbei...
 
Normalerweise sind hier PC-User, die sich an ihre DOSen solche Logos "hinmodden" möchten. :D
 
Rumpelstielz schrieb:
hi
ich möchte mir ein ibook kaufen und suche nach einer einfachen möglichkeit den leuchtenden apfel weg zu modden.

Aufkleber drauf: "Intel inside".
Michele
 
Mick321 schrieb:
Aufkleber drauf: "Intel inside".
Michele

Denn finde ich spitze :cool: Also ich bin froh das ich so ein Apfel auf meinem PB hab banana
 
Also ich weis auch nicht was du gegen den Apfel hast. Ansonsten Macskinz.com (gerade alles ausverkauft).

Und dann natürlich nur diesen hier :D
 

Anhänge

  • J100a_big.jpg
    J100a_big.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 245
Rumpelstielz schrieb:
hi
ich möchte mir ein ibook kaufen und suche nach einer einfachen möglichkeit den leuchtenden apfel weg zu modden.
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Und als ersten Beitrag gleich so ein guter Gag rotfl
Ein guter Start hier ;) - man kann zumindest bei Dir nicht auf die Suchfunktion hinweisen...:D

edit: Und denk dran: die iBooks sind weiß bei der Auslieferung und fallen damit auch sehr auf. Da gab es aber mal einen Fred, mit Link zu einem "Umlackierer", der hier auch für große Begeisterung gesorgt hat...

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
muss schon sagen das meine vorruteile gegen die mac community nicht unbegründet ware. hab mir sowas eigentlich schon gedacht. selbst auf intel/ms schimpfen aber wehe nem anderen gefällt was am apfel nicht.
ich schäme mich für den apfel nicht(wirklich) aber ich finde es sieht einfach kitschig und tussi haft aus. da auf meinem ibook netbsd laufen soll hät ich halt lieber den bösen bsd teufel ;)
 
Rumpelstielz schrieb:
einfach kitschig und tussi haft

Wir MacUser haben soviel souveräne männliche Ausstrahlung da sieht sogar eine rosa Handtasche an uns wie ein Seesack aus ;)

Die Macskinz gibt's auch einfarbig. Dann halt mit Airbrush drauf. Bzw. es gibt von denen auch individuell bedruckte Skins. Aber nicht so toll wenn du mich fragst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumpelstielz schrieb:
muss schon sagen das meine vorruteile gegen die mac community nicht unbegründet ware. hab mir sowas eigentlich schon gedacht. selbst auf intel/ms schimpfen aber wehe nem anderen gefällt was am apfel nicht.
Dich hat bestimmt keiner gewzungen, einen Mac zu kaufen, oder? ;)

Rumpelstielz schrieb:
ich schäme mich für den apfel nicht(wirklich) aber ich finde es sieht einfach kitschig und tussi haft aus. da auf meinem ibook netbsd laufen soll hät ich halt lieber den bösen bsd teufel ;)
So kitschig und tussihaft kann's nicht sein, sonst würden die Medien nicht immer auf einen Mac zurückgreifen, wenn in Fernsehsendungen und Werbespots ein stylischer Rechner ins Bild gebracht werden soll.

ad
 
Wuddel schrieb:
Wie MacUser haben soviel souveräne männliche Ausstrahlung da sieht sogar eine rosa Handtasche an uns wie ein Seesack aus ;)

rotfl

5/5 :D
 
wemm´s gefällt ok aber die geschmäcker sind verschieden. ich versteh nicht wie man so intollerant sein kann. ja mich hat niemand dazu gezwungen nen mac zu kaufen. aber meine gründer waren: kompakte bauweise, die proz. architektur, größe und gewicht und die akku laufzeit. auserdem sollt ein bischen individualität schon drin sein. selbst in der anscheinend "gleichgeschalteten" mac community. ist nicht böse gemeint nur kritisch.

http://stores.ebay.com/MacSkinz die teile ganz unten sehen jawhol einfach geil aus.
 
Ach und von Colorware (http://www.colorwarepc.com/) kann man noch MAcs in anderen Farben bestellen. Die pinseln auf Wunsch sich über den Apfel drüber.
 
Das hat doch nix mit intollerant zu tun. Nur musst du doch zugeben, dass dein Thread sagen wir mal etwas merkwürdig ist. Wenn dir der Apfel nicht gefällt, dann kleb ihn halt zu - wie ist dir überlassen. Dafür würde ich nie einen Thread in einem Mac-Forum starten. Dass da die ein oder andere provozierende Antwort kommt, ist doch klar wie Kloßbrühe.

ad

P.S.: Alpina Wandfarbe deckt super! ;) :D
 
Rumpelstielz schrieb:
hi
ich möchte mir ein ibook kaufen und suche nach einer einfachen möglichkeit den leuchtenden apfel weg zu modden.
Sach ma: Tickst du noch ganz richtig? Ist es Dir etwa PEINLICH einen Aplle zu haben?????? motz
 
Rumpelstielz schrieb:
auserdem sollt ein bischen individualität schon drin sein. selbst in der anscheinend "gleichgeschalteten" mac community. ist nicht böse gemeint nur kritisch.


Dein Einstand hier ist vom Feinsten. :D

Dein Kommentar ist nicht kritisch, und schon gar nicht konstruktiv, es ist einfach nur Prolemik. Versuch es noch einmal :p
 
wird mal wieder getrollt....
 
nene is schon klar. ich finds nur komisch das wenn ich in nem intel based forum frage wie ich irgendein logo wegmachen kann kommen gute vorschläge und keine glaubensdiskusion dabei raus. das ich ein mac habe ist mit nicht peinlich aber mir gefällt der apfel einfach nicht. wer sowas nicht akzeptieren kann ut mir echt leid. und mit trollen hatte das von meiner seite aus wenig zu tun. sorry wenn´s so gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumpelstielz schrieb:
nene is schon klar. ich finds nur komisch das wenn ich in nem intel based forum frage wie ich irgendein logo wegmachen kann kommen gute vorschläge und keine glaubensdiskusion dabei raus.
Das ist ja auch ein kleiner Unterschied. Da gibt's ja auch unzählige Marken, hier nur eine.
Ist genauso, wie wenn du in einem Autoforum fragst, wie du einen Mercedes-Stern abbekommst und das dann in einem Mercedes-Forum machen würdest. Schätze mal, da würdest du ähnliche Erfahrungen machen.

Also - frohes Basteln, Streichen oder was auch immer.

ad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten