Er ist da!!

iNick

iNick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Yeah, es ist so weit, das warten hat ein ende. Endlich ist er da, mein Powermac G5 Dual.

Als switcher muss ich sagen, ich hab mich jetzt schon in apple verliebt, die ganzen details und dazu die funktionalität, einfach hammer. Auch die verkäufer bei Comspot in Hamburg waren sehr nett. Hier die ersten pics von meinem neuen setup:

iPod mini green
Cinema Display 20"
G5 Powermac Dual 1,8
6600 mit mac theme (bluetooth linked)


PS: Über den Schreibtisch kommt noch ein großes bild, mal sehen was.

*Happy bin* banana
 
herzlischn! ; )
 
Wie ich solche Bilder liebe :D

Ich will auch einen Powermac G5 (oder einen Quicksilver)

Herzlichen Glückwunsch und eine funktionierende Kaffeemaschine :D (von dem Teil kommst Du so schnell nicht wieder weg)

Gruß
Artaxx
 
iNick schrieb:
PS: Über den Schreibtisch kommt noch ein großes bild, mal sehen was.
Also ich denke du solltest das mit dem Bild lieber lassen - willst doch wohl nicht dem Mac die show stehlen. Ich finde den klaren Look von deinem Arbeitsplatz sehr gelungen- nur das Gedöns unter deinem Schreibtisch muss noch wech. ;)
 
Viel Spaß! Am besten du füllst dir Kaffee in eine Kanne und stellst sie dir neben die Tastatur, damit du nicht immer aufstehen musst.
 
Herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir sehr gut!
Hast Du den Stuhl eigentlich schon auf die nächste Release von OSX hin gekauft / bezogen? :)

Wünsche Dir viele erholsame und stressfreie Stunden vor Deinem Mac!
 
Darkstar schrieb:
... Wünsche Dir viele erholsame und stressfreie Stunden vor Deinem Mac!

Aber auch mal schlafen nebenbei ... :D
 
Yo danke schonmal. Wenn ich ein bild hinhänge, dann ein schlichtes und morgen hock ich mich untern schreibtisch und räum auf :)
 
Sehr sehr nett!!! :D Ich auch haben will... :p

Als Bild würde ich ein Hochglanzposter nehmen (~so breit wie das Regal rechts daneben aber ~doppelt so hoch; zentriert über dem Schreibtisch). Am Besten mit Rahmen und Glasplatte. Motiv je nach Geschmack, ich würd mir mal ein Manga Artbook zur Hand nehmen, da sind immer tolle Bilder drin... ;)

Dann ists edel²... :D

MfG, juniorclub.
 
Der Tigerstuhl ist cool. Der zieht ab der nächsten OS X version das Betriebssystem quasi ins Zimmer rein... :)
 
Wo sind die "das ist von Ikea, und das auch etc." Kommentare? Oder sehen alle nur den neuen G5? :D

Schönes, aufgeräumtes SetUp! Ob das auch lange so bleibt?
Verhunz es jedenfalls nicht mit einem billigem Poster!
 
cooles Setup, da sag ich nur mehr ... :D
 
Respekt!!! :D
 
Gefällt mir sehr gut, nur der G5 extra auf einem Tisch?? Das sieht, so finde ich, nicht gut aus. Aber ansonsten ne glatte 1.
 
Mal sehen, ich hab schon überlegt, ob ich selber ein bild male, was das format wie das regal hat, dass das dann praktische eine linie überm schreibtisch ergibt. Und das mit den mangas ist auch ne gute idee, wenns gut gezeichnet ist kann ich mich auch für begeistern oder wie gesagt, vielleicht mal ich eins selber. Danke nochmal für die anregungen, wenns jemanden interessiert, dann up ich nochmal ein paar pics vom zimmer, dann sieht man, dass das als ganzes garnicht so kalt ist, wie es scheint.
 
:eek:

Glückwunsch!

Wie ich sehe is scho nen IKEA-Schreibtisch da; jetzt fehlen nur noch ein paar stilechte IKEA-Bilderrahmen+Bild ( :D ) und mehr Licht, wie wärs mit Blau, passend zum Desktop?

Achso, kleiner Tipp: Schau Dir ma die DOKUMENT-Schreibtischserie an, passend zum metalgrauen Powermac ;)

(Sorry, hab nen kleinen IKEA-Tick, net wundern :D)
 
Enersen schrieb:
Wie ich sehe is scho nen IKEA-Schreibtisch da; jetzt fehlen nur noch ein paar stilechte IKEA-Bilderrahmen+Bild ( :D ) und mehr Licht, wie wärs mit Blau, passend zum Desktop?

Achso, kleiner Tipp: Schau Dir ma die DOKUMENT-Schreibtischserie an, passend zum metalgrauen Powermac ;)

(Sorry, hab nen kleinen IKEA-Tick, net wundern :D)

Da ist ja endlich der Ikea- Kommentar. Und ich dachte schon ich bin der einzige der es sieht.
:D :D :D
 
yeah!

die lösung mit lack (?) als beistelltisch ist net soo doll, aber das ensemble mit "rot" und dem werbergesöff ist schon geil :D ich würde eine weiße leinwand mit einem roten fleck darüber aufhängen *g*

nur der stuhl der geht ja gar nicht, ein roter muss her :D
 
Wow, irgendwie stiehlt das Display dem PowerMac die Show
(zumindest bei mir).

*neid* ;-)
 
Der Stuhl geht gar nicht. Rest einwandfrei ;)
 
Zurück
Oben Unten