Baden-Württemberg 2. Südbaden-MUT

D

Dr. NoPlan

Hi Leutz hier unten,

gerade reift die Idee, ein weiteres SB-MUT anzuzetteln.
Das ganze sollte/könnte im November stattfinden.

Das letzte Mal haben wir uns in Donaueschingen getroffen,
das war Ende Juni.

Wer Interesse hat, meldet sich ... vielleicht mit einem
Vorschlag zum Ort und zum Termin. Am besten an einem
Wochenende. Und da haben wir im November ja einige. ;)

Also auf zum 2. BW/SB-MUT :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dabei, das Glashaus fand ich gut ;)
 
Servus,

Sollte es diesmal auf der anderen Seite der Berge stattfinden, sprich: in Freiburg und Umgebung, dann wäre ich dabei. Locations gäbe es da jedenfalls genug ;)

Und es gibt einige Kneipen, die sogar schon Erfahrungen mit Telefon-Treff.de-Treffen haben, da kommen normalerweise um die 20 Leute. Insofern sollte da leicht was zu reservieren sein, mit lecker günstig Ess-Möglichkeit und viel Flüssigem ...

Gruß ///Freak
 
.... mit Freiburg hätte ich persönlich kein Problem.
Von DS aus sind das 45 min zu fahren. Außerdem
schätze ich auch, das wir dann mehr als 4 MU´s
zusammenbekommen. ;)
 
Also sollte es in Donaueschingen sein, und ich bin zufällig mal wieder zuhause und nicht irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs würde ich auch vorbei schauen!
 
wie weit ist es den von Stuttgart nach Donaueschingen ?
 
@Mauki: Die Frage sollte lauten: Wie weit ist es von Stuttgart nach Freiburg? ;)

Das wären etwa 1,5 Stunden mit dem Auto, oder IC/ICE über Karlsruhe.

Zum Termin: Wenn das Treffen irgendwann nach der zweiten Novemberwoche stattfinden kann, bin ich dabei – vorher bin ich einfach zu beschäftigt mit diversen Schreibereien und dazugehörigen Deadlines.

Gruß ///Freak

EDIT bzw. P.S.: Als Location möchte ich die Brennessel vorschlagen, liegt zentral, gut zu erreichen. Sagenhaft günstig (bspw. Spaghetti Bolognese bis 19:30 Uhr für 1,80 Euro) und riesengroße Portionen – eine Original Freiburger Studentenkneipe eben. Infos findet ihr direkt bei der Brennessel.
 
Würde auch gerne kommen, bin aber leider grade in Übersee.

Günstig wäre auch der Laubfrosch, allerdings ist der Schuppen nur was für harte Mägen :D
 
Freiburg ist mir aber zu weit um kurz mal abends zu nem Treffen zu fahren.
 
@mauki du kannst dich ja mal an mac128kb wenden der kommt glaube ich auch aus deiner ecke;)
 
@snuggles

wegen fahren oder warum soll ich mich an ihn wenden ?
 
@Dr. NoPlan ich wurde gefragt:D, aber ausnahmsweise hast du recht;)
 
ne Freiburg ist mir zu weit, außerdem ist in Stuttgart ja auch ein MUT.
 
@Mauki

Wenn Du willst kannst Du mit mir fahren. Über Fahrtkostenbeteiligung freue ich mich immer :-D
Zusteigen geht in Reutlingen und Tübingen ganz gut. Es fährt da ein Zug stündlich sehr schnell. Ebenso ein Bus Expresso vom Flughafen nach Reutlingen ;-)
ciao
 
Mal hochheb, aber so wie ich das sehe wird das wieder ein 2 Mann Mut;) @NoPlan:D
 
... snuggles das sollten wir sowieso mal wieder machen. :D :D

Edit: Jetzt brauchst halt Meldungen!!
 
Dr. Snuggles schrieb:
aber so wie ich das sehe wird das wieder ein 2 Mann Mut;) @NoPlan:D

Kommt darauf an – in Donaueschingen stößt Mauki eventuell zu euch, in Freiburg bin mindestens ich dabei; ich weiß aber definitiv, dass es noch einige Macuser aus dem Raum Freiburg gibt, die hier öfter unterwegs sind.

Man muss ja nicht gleich übermorgen ein MUT machen: Ich denke, wir sollten den Thread einfach mal ein, zwei Wochen offen (und oben) halten, das fällt schon dem einen oder anderen auf ;)

Gruß ///Freak
 
Zurück
Oben Unten