Canon IXUS i5

MacDaniels

MacDaniels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin einsteiger in der digitalkamera-welt. ich würde mir gerne eine vernünftige, evtl semi-professionelle digitalkamera zulegen. ins auge gefasst habe ich die kleene Canon IXUS i5 in rot. ist die in ordnung oder ratet ihr mir völlig ab?
bitte um eure meinung.

viele grüße

daniel
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat die Ixus i5 keinen optischen Zoom. Das ist, gerade wenn du von "semi-professioneller" Digitalfotografie sprichst, IMHO einen Riesennachteil.
Außerdem würde ich die Ixus i5 eher in die Kategorie "Lifestyle- Kamera für das Handtäschchen" einordnen.

Gruß,

macmadrid
 
Hat das denn die Ixus 500? Hatte die für meine Mutter als Analog-IXUS Ablösung gedacht...Ist die gut?


Kingvalle
 
kingvalle schrieb:
Hat das denn die Ixus 500? Hatte die für meine Mutter als Analog-IXUS Ablösung gedacht...Ist die gut?


Kingvalle

Ist ganz ordentlich. Aber es gibt so viele Modelle in der Preislage... :(
Das macht es nicht gerade leicht sich zu entscheiden. Außer Du willst
unbedingt diese eine ixus! :)
Sind auf jeden Fall gute Knipsen.
 
Zurück
Oben Unten