Der "eye candy" Thread.

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Für die Schmunzelecke zu schade und für einen eigenen Fred zu unwichtig....

also wo packe ich es rein....

In einem Thread in dem man all so schönes und gut gemachtes Zeug sammelt.

Ich fange mal an:

Die Erde von oben (56k warning)

shitty bum - geniales Musikvideo (56k warning)

tobymac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil ist das denn?

Definitiv ein 10/10 Punkte-Link!

Danke Toby!
 
Der Link mit dem Musikvideo tuts wohl nicht, der erste Link ist klasse. Nur, what the shit is "eye candy"? "Süßes für's Auge" oder was?
 
Also, das ist wirklich mal eye-candy. Wobei mich das Bild des Tankers im Aralsee immer sehr fertig macht, auch wenn das natürlich ein beeindruckendes Bild ist.

Was meiner Meinung nach noch fehlt ist dieses Wahnsinnsbild der Loveparade 2001 von oben. Leider finde ich es gerade nirgendwo. Aber da sieht man halt den grünen Tiergarten von oben und dazwischen eine riesige Menschenmasse
 
Exzellente Idee, dieser Fred, Toby!

Mein all time favorite: CREEP

Der Link der Original Seite ist z.Zt. 'down', ich hoffe, dass dieser noch eine Weile 'steht'.


Das geniale Shitty Bum Video gibt es übrigens u.a. auch hier.
 
sehr fein. die bilder!! wow!

auch das shittybum hat was. und radiohead sowieso. zumal mit einer solchem umrahmung. mehr bitte!
 
Dann beteilige ich mich auch mal, vorerst mit Musik einer (für mich) neuen Band. Hier ist
der eine Song
aber das Intro finde ich persönlich noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bömpfmactobi schrieb:
Dann beteilige ich mich auch mal, vorerst mit Musik einer (für mich) neuen Band. Hier ist
der eine Song
aber das Intro finde ich persönlich noch besser.

Dresden Dolls! 5/5 :)
die mag ich auch wirklich gerne.

Beim Thema Musik fallen mir auch immer die Videos von Mark Romanek ein, der Typ hat ein tolles Auge und nette Ideen.

Und dann gibt es noch die elektronische Schönheit. Sehr interessante Fotoretuschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ezekeel schrieb:
sehr fein. die bilder!! wow!

auch das shittybum hat was. und radiohead sowieso. zumal mit einer solchem umrahmung. mehr bitte!

Stammt Dein Avatar aus Amnesiac-Zeiten?
 
So, einen noch und dann ist auch gut :)

Hier einmal eine tolle Internet Seite, und das für einen Jeans Shop! Kennt jemand zufällig den Song? ;)

Und hier eine ganz nette Animation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann hier noch kurz was von mir:

3D-Grafiken:

http://raph.com/3dartists/artgallery/

Fake oder Foto?

http://www.alias.com/eng/etc/fakeorfoto/index.html

sternenklar:

http://www.ipac.caltech.edu/2mass/



Hm... meinen Lieblings-eye-candy-Link kann ich gerade nicht mehr finden... grml...
 
Langeweile schrieb:
Stammt Dein Avatar aus Amnesiac-Zeiten?

ne, den hab ich bei jemand anderen gesehen und mir den einfach "geborgt" ;)
 
Erde von oben. sehr sehr geil.

Ist das Riesenblumenkohl wo der Typ drin/drauf liegt?
 
Eben gefunden, sehr schönes "Photoblog":

bestyearofmylife.com/

Natürlich made on mac...

-Michael
 
Zurück
Oben Unten