mein Finder ist aus dem Dock gefallen

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Gerade eben fällt mir auf das der Finder sich im Dock hiner anderen Symbolen versteckt. Ich habe dann das Dock verkleinert und siehe da, es sieht so aus wie wenn der Finder aus dem Dock gefallen ist. Man kann das Icon garnicht mehr anklicken. Was ist den nun passiert ?
 
Mauki schrieb:
Gerade eben fällt mir auf das der Finder sich im Dock hiner anderen Symbolen versteckt. Ich habe dann das Dock verkleinert und siehe da, es sieht so aus wie wenn der Finder aus dem Dock gefallen ist. Man kann das Icon garnicht mehr anklicken. Was ist den nun passiert ?
Nach nem Neustart ist alles wieder gut. Ist nun schon das 2. iBook 900 bei dem ich das gesehen habe... komisch.
 
Huch, so etwas hab ich noch nie gesehen! Das ist ein niedlicher kleiner Bug :)

Meldung an Apple schon raus, Mauki?
 
ne hab noch keinen Neustart gemacht, könnte ich mal tun.

Wie schicke ich den einen Bericht an Apple und was schreibe ich da rein ?
 
Vielleicht reicht es ja schon, den Finder neuzustarten!
 
Fehlermeldung an Apple

sorry, Fehler
 
mymacs schrieb:
Hallo Mauki,
dieser nette kleine Käfer neben der Google Zeile bringt Dich sofort an die richtige Adresse.

Aber der Fehler wird wohl in der falschen Abteilung landen – das Safari-Entwickler-Team. ;)
 
hatte ich auch schonmal bei meinem ibook...nach dem neustart wars wieder in ordnung
 
Mauki schrieb:
Gerade eben fällt mir auf das der Finder sich im Dock hiner anderen Symbolen versteckt. Ich habe dann das Dock verkleinert und siehe da, es sieht so aus wie wenn der Finder aus dem Dock gefallen ist. Man kann das Icon garnicht mehr anklicken. Was ist den nun passiert ?
Er hat sich aber wahrscheinlich nicht wehgetan - war ja zum Glück nicht Tief..... rotfl
 
Zurück
Oben Unten